Trikotsponsor Kappa

• Ich hab noch eins von 1991. DAS war das Schönste. Auch wenn ich nicht mehr reinpasse. Meine Frau muss das Teil falsch gewaschen haben..... :rofl:

• Das allergeilste ist immer noch das von dieser Saison! :D

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Tut mir leid, junger Freund ! Sieh dir mal ein Video von damals an, und stell dir vor, du hättest das miterleben dürfen.

Von da an gab es kein besseres....., ich krieg heute noch feuchte Augen bei den Bildern von damals.....

• Kann sein, aber für mich nicht das Gleiche. Ich hatte ja schon einmal das Vergnügen......

• Habe heute auch eins bei ebay ersteigert, das aktuelle Home. Rot-Weiß ist doch schöner als weiß-rot. Und das orangene wandert jetzt erst recht nach hinten/unten.

Von 1991? Ich glaube die Auktion hatte ich auch im Auge...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Habe heute auch eins bei ebay ersteigert, das aktuelle Home. Rot-Weiß ist doch schöner als weiß-rot. Und das orangene wandert jetzt erst recht nach hinten/unten.

Von 1991? Ich glaube die Auktion hatte ich auch im Auge...

Hmmm dann war ich wohl schneller gewesen :schild:

zuletzt waren auch welche von 1980 und 1984 drinn...die sind für sage und schreibe 250-300€ weg. (sry für offtopic)