Träumerei Aufstieg (alles reine Spekulation!)

• Wenn's nicht klappen sollte, wäre die schlimmste Platzierung der vierte Tabellenplatz, denn dann bekäme die Mannschaft möglicherweise einen psychischen Knacks. Lieber dann Achter oder Neunter werden und nochmals angreifen. Aber zu lange darf's halt auch nicht dauern, sonst hauen die guten Spieler wieder ab, bzw werden "weggekauft", denn was Verträge wert sind, sieht man ja jedes Jahr immer wieder. Ein Vertrag, na ja, der ist nur gut, wenn die Ablösesumme hoch ist. ;)
    Deswegen, wenn die Chance besteht, diese sofort am Schopfe packen. :D

duke :rotwein:

• Faellt euch eigentlich folgendes auf? Beim FCK ernten Leute die vom Aufstieg reden grosse Aufregung und werden als Traeumer abgetan werden. Aber kaum einer regt sich ueber diejenigen auf, die als es gg. Frankfurt nach 30 Minuten 0:0 steht und nach dem Ausgleich unsere Spieler beleidigen und rumpoebeln. Ich stelle fest, diese Verlierermentalitaet die wir uns in den letzten 10 Jahren hart erarbeitet haben steckt tiefer als ich dachte. Wobei, das ist ein Problem in der gesamten Gesellschaft ...

• Ich habe es an anderer Stelle bereits erwähnt, eine wirklich realistische Einschätzung unserer Aufstiegschancen kann man erst nach 17 Spielen treffen. Dann wenn alle gegeneinander gespielt haben. Denn wie bereits erwähnt, haben wir gegen Ende der Hinrunde starke Gegner und da lassen sich nach 10 Spielen noch keine sicheren Prognosen abgeben.

• Faellt euch eigentlich folgendes auf? Beim FCK ernten Leute die vom Aufstieg reden grosse Aufregung und werden als Traeumer abgetan werden. Aber kaum einer regt sich ueber diejenigen auf, die als es gg. Frankfurt nach 30 Minuten 0:0 steht und nach dem Ausgleich unsere Spieler beleidigen und rumpoebeln. Ich stelle fest, diese Verlierermentalitaet die wir uns in den letzten 10 Jahren hart erarbeitet haben steckt tiefer als ich dachte. Wobei, das ist ein Problem in der gesamten Gesellschaft ...

rede mal klartext,wo und was für einen Block soll das gewesen sein..

• nordpfaelzer
    Der Block heisst "06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt" und ist ein Thread in diesem Forum.

• Meiner Meinung nach sind das immer die selben Proleten, die dann rumpöbeln, wenn's mal nicht so läuft, wie sie's gerne hätten, aber wenn alles paletti ist, ihr Windfähnchen pro Alles und Allem hindrehen.
    Diese Clientel nehme ich nicht mehr ernst und hoffe sehr, daß sie sich irgenwann mal vom Acker schleichen und wo anders ihre Sprüche klopfen.
    In guten, wie in schlechten Zeiten pro FCK, sonst nix!!!

duke :rotwein:

• Mensch Leute, wir freuen uns alle über jeden Sieg, die tolle Stimmung zur Zeit und sollen trotzdem den warnenden Zeigefinger heben. Das ist doch Quatsch, der Aufstieg kommt zu früh. Sollen wir Mitte der Rückrunde uns etwa über Siege ärgern, weil wir Angst haben aufzusteigen? Nein, wer am Ende oben ist und aufsteigt, hat immer eine Chance, drin zu bleiben. Und die mangelnden finanziellen Möglichkeiten werden nun offensichtlich - seit Jahren mal wieder - durch sportliche Kompetenz aufgewogen.
    Schaut euch doch mal an, wo die Eintracht nun steht, nachdem sie seit letzten Winter die Geldschatulle weit aufgemacht haben. Oder die "Fahrstuhl"-Mannschaft aus Bielefeld mit sicherlich bescheidenen Mitteln seit Jahren die Klasse hält. Nein, ich habe keine Angst vorm Aufstieg. Ich träume davon, wenns nicht klappt, auch kein Beinbruch. Hauptsache nicht mehr Alpträume wie letzte Saison.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)