ich bin nach wie vor dafür wieder den refrain vom betzelied einzuspielen, da hat jeder mitgesungen und es passt zu uns...
Lösungsvorschlag wg. Tormusik
-
-
Ole Ole, Ole Ola, der CK ist wieder da!
Auf jeden Fall Betze Lied- RefrainGruß Daniel
-
Ich bin auch für das Betzelied!
Stellt Euch mal vor, da hat ein Spieler dann heimlich FC Bauern, Stern des Südens als Lieblingslied....
-
Ich bin auch für das Betzelied!
Stellt Euch mal vor, da hat ein Spieler dann heimlich FC Bauern, Stern des Südens als Lieblingslied....
Den würden wir hier gar nicht unterschreiben lassen!
Etwas off-Topic: Das Betzelied wurde doch sogar gestern in KO gespielt, das fand ich doch schon mal richtig nett. Wann haben wir schon mal das Lied des Gegners gespielt? So.
-
Wann haben wir schon mal das Lied des Gegners gespielt? So.
In Hannover wird immer das Vereinslied vom Gegner vor dem Spiel gespielt, auch bei verhassten Vereinen wie Bremen, Bayern usw.
-
Wann haben wir schon mal das Lied des Gegners gespielt? So.
Es ist noch keine fünf Monate her, da schallerte Viva Colonia durchs Stadion -
Ich finde, man kann die Tormusik ganz weglassen. Wofür braucht man denn sowas, jubeln können wir doch auch so, oder?
-
Finde die Idee mit mehreren Liedern (pro Spieler eins) gut.
Wobei ich sagen muss, dass ich gar nich weiß was derzeit kommt wenn en Tor fällt.
Bin da dann so in Rage und am schreien das ich nichts mitbekomme
-
In Hannover wird immer das Vereinslied vom Gegner vor dem Spiel gespielt, auch bei verhassten Vereinen wie Bremen, Bayern usw.
Ich sprach ja von bei uns. Was in hannover läuft, ist mir im Prinzip egal, finde es aber ne nette Geste.
Es ist noch keine fünf Monate her, da schallerte Viva Colonia durchs StadionDas ist ja mehr ein "Gute-Laune-Karnevalssong", in meinen Augen.
-
Ich sprach ja von bei uns. Was in hannover läuft, ist mir im Prinzip egal, finde es aber ne nette Geste.
Wollte es ja nur als Beispiel nennen, dass es auch Vereine gibt, die das regelmäßig machen. Ich für meinen Teil finde es nicht notwendig.