07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK


  • Ach Tschabo, es ist doch ziemlich schade von Dir das dieses tolle und sehr einfallsreich Banner Dich scheinbar heute noch voll stolz erfüllt....
    Unterstes Niveau, nicht besser wie irgendwelche Hasstriaden, egal von welcher Fangruppe....
    Und wenn es dann wieder rappelt sind einige wenige unbelehrbare wieder zufrieden.... ZUM KOTZEN!!!!! :flow:


    Herrlich wie hier alles aus dem Zusammenhang gerissen wird. Auf dieses protzige "wir haben Heimspiel in Koblenz" oder "Koblenz war rot" gelabere, kann man eben nichts anderes antworten. Stellt euch doch wegen eines Banners nicht wie ein gewisser Herr Hopp an ;)

  • Um welchen Banner geht es grad? :help:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das gibt wieder ein schöner Kindergartenausflug nach Koblenz... :rolleyes:



    @ BetzeFensi


    Glaube um den hier:



    Den hatten sie beim ersten Spiel in Koblenz dabei und dann in der Saison drauf kam aus dem Koblenz-Block sowas wie "Heimspiel habt ihr nur bei eurer Schwester" oder so. Kindergarten live eben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das Spiel wird über den Kampf und die Einstellung gewonnen. Die TUS ist angeschlagen und macht sie so gefährlich. Mein Tipp , leider 3:1 für Koblenz :angel:

  • Aber es ist schön, zu sehen, dass jetzt schon realistischere Ergebnisse getippt werden. Das 1:0 gg. Fürth und 2:1 gg. FSV waren knappe Ergebnisse, und haben uns dem Boden wieder näher gebracht. Solche Ergebnisse, wie Pauli oder Ingolstadt sind (leider) nicht so häufig anzutreffen.


    Bleibt auf dem Boden, auch wenn wir wieder etwas höher gewinnen sollten! :teufel:

  • Ein Sieg gegen Koblenz wär so wichtig. Die haben uns mit ihren Hetzkampagnen letzte Saison schwer geschadet. Ich hab nichts dagegen wenn wir gegen Aachen Oberhausen oder 60 verlieren aber gegen diese ...kerle von der TUS müssen wir gewinnen.

  • Ein Sieg gegen Koblenz wär so wichtig. Die haben uns mit ihren Hetzkampagnen letzte Saison schwer geschadet. Ich hab nichts dagegen wenn wir gegen Aachen Oberhausen oder 60 verlieren aber gegen diese ...kerle von der TUS müssen wir gewinnen.

    Ja hast wohl Recht, dass wir gegen Koblenz und Osnabrück wegen den Hetz kampangnen der letzten Saison gewinnen müssten.Aber es wird halt schwer.Wenn wir es schaffen freu ich mich noch mehr als über die mom Tabellenführung^^! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Im Koblenzer Oberwerth Stadion. Die haben da seit ca. 1 Jahr nicht mehr verloren. :aha:

    pah, da waren auch noch dzaka, vata, daham, sukalo, eilhoff, djokaj dabei!
    und diese saison waren oberhausen und augsburg die gegner, die gefühlte 20 jahre kein auswärtsspiel in der 2.liga mehr gewonnen haben!
    vielleicht gewinnt der fck nicht in koblenz, aber er verliert auch nicht! es ist ein derby, da legen die tussis halt ein paar % drauf, dann reicht es für ein unentschieden!
    aber angst muß man vor koblenz wirklich nicht haben!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Unentschieden. 1:1 oder sogar nur 0:0. Jedes Spiel ist zwar anders, aber gegen Frankfurt waren wir noch soooo überzeugend. Und immer volle Power kann auch nicht immer jeder spielen. Und bei einem Unentschieden wär ich auch nicht unglücklich.


    Sieg wär mir natürlich lieber :D Und zwar am besten besonders hoch.