07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Hinfahren... weghauen... Mund abwischen...
    TuS - FCK 0:3
    Ende der Durchsage !!! :hammer:

  • sonntag wird wieder schwer......ein punkt wäre ok!!


    aber ich hoffe natürlich auf nen sieg!!


    Sorry das ich jetzt dich nehme ich hätte aber auch andere nehmen können.Uns muss allen klar sein.
    Jedes Spiel wird schwer.
    Dazu kommt noch das wir ungeschlagen sind da will uns natürlich jeder schlagen.
    Und drittens wer will den Tabellenführer nicht schlagen.
    Also von daher 2:1 wie schon geschrieben. Mund abputzen und weiter Träumen. :undwech:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • 0:1 für den FCK. Siegtor durch einen zweifelhaften 11 m. :schal:


    Ich höre den Rapolder einfach zu gerne jammern über die Betrüger von der DFL. :heuldoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Sinistrus ()

  • Die TUS wird es sich kaum erlauben können, z.H. so passiv und destruktiv wie der FSV bei uns spielen zu können. Ich denke, die werden schon ihren Beitrag zum Offensivfußball beisteuern. Trotz Ausfällen und Spielersperre. Dann können sich die Spieler aus der zweiten Reihe anbieten. Das wird unserer Mannschaft besser liegen.


    Dann dürfte das Prestige (Derby) eine weitere Rolle spielen, dass dieses Spiel wahrscheinlich nicht torlos ausgehen wird.Es könnte ein Unentschieden geben: 1:1, 2:2.


    Aber da wir das Spiel gegen den FSV aufarbeiten werden, wird die Mannschaft mit einer wacheren Einstellung in das Spiel gehen: Deswegen tippe ich auf einen knappen Sieg:


    1:2 (evtl auch 2:3)

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • 0:1 für den FCK. Siegtor durch einen zweifelhaften 11 m.


    Wenn dann 1:0 für uns... :whistling:


    Bin ja wirklich froh, dass hier keine 3:0, 4:0 oder 5:0 Tipps mehr rein kommen. :D


    Bleibe weiterhin bei einem Unentschieden, bin aber guter Hoffnung, dass es auch evtl. mehr werden könnte. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Herrlich wie hier alles aus dem Zusammenhang gerissen wird. Auf dieses protzige "wir haben Heimspiel in Koblenz" oder "Koblenz war rot" gelabere, kann man eben nichts anderes antworten. Stellt euch doch wegen eines Banners nicht wie ein gewisser Herr Hopp an ;)


    Lieber protzig als Niveaulos....


    Wo hab ich was aus dem zusammenhang gerissen???


    Wenn wir eben Euer Heimstadion durch unsere Unterstützung zum Heimspiel machen können ist das schön. Bisher war es aber stimmungsmässig immer eins der schlechteren Stadien(auch von eurer Seite) Liegt halt an der rennbahn rund um den Rasen und an der offenen Bauweise....


    Tschabo ich will mit Dir garnicht streiten, im gegenteil. falls du den thread ganz gelesen hast habe ich auch das Verhalten unserer Fans vor 2 Jahren für nicht gut befunden uns sogar schon damals direkt danach kritik geübt.


    Aber das gerade Du jetzt mit diesem Banner wieder kommst.... Naja, mich hat er nicht berührt, darüber aufgeregt haben sich sicher nur irgendwelche Fangruppen die nix anderes im Sinn haben als sich gegenseitig zu dissen. (im harmlosesten Fall)


    ich erwarte voller Vorfreude Eure neue Bannerkreation, mit hoffentlich mehr Einfallsreichtum, ausser "Lautern und die DFL"

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • naja prinzipiell wäre ein Punkt in Ordnung, aber andererseits wird es mal Zeit, dass die Koblenzer Heimserie reißt. Und da ich glaube, dass wir nach dem fußballerisch durchwachsenen Spiel gegen Frankfurt wieder ein oder zwei Schippen drauflegen, bin ich recht optimistisch.


    Ein knapper Sieg ist drin, aber nur wenn man den Kampf der Koblenzer zu 100 % annimmt und sich nicht den Schneid abkaufen lässt!

  • Die Koblenzer haben ein ganzes Dutzend Verletzte und irgendwann is halt mal Feierabend !!!!
    Nagelt mich sonstwo hin....aber gegen die Tussis hagelts Tore.


    3:0 für uns.....