07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • SAUEREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ................ was ein Dreckssonttag!!!!!!! ich könnt kotzen!!!!!!! na ihr Kritiker von Demai??? seht ihr jetzt wie wertvoll er ist??


    Edit: 2te Gelbe war absolut gerechtfertigt!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Passt absolut zur Leistung heute...


    Jetzt müssen sie sich endlich mal am Riemen reißen, so kann das echt nicht weiter gehen.


    Hoffentlich gehts dem Koblenzer gut.

    Gruß Busti

  • so weh es nun tut, die TUS hat Alles richtig gemacht. Ansätze waren ja schon letztes Wochenende zu erkennen, daß so langsam die Spiele holpriger werden. Hoffen wir mal auf keine Klatsche.

  • das man irgendwann mal verliert, ok, normal...


    aber so eine Präsentation, gerade von Dzaka, der erst eine Sperre abgesessen hat (auch wenn die zweite gelbe keine war), und die Nummer von Lampe, und das bei ersatzgeschwächten Koblenzern, peinlich !!!


    Egal, abhaken, konzentriert weiterarbeiten und im nächsten Heimspiel Wiedergutmachung leisten !!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Aaaaahjaaaa nur weil Demai net dabei iss spielen wir scheiße ?????


    Der würd sich da heute au anpassen


    Dumm gelawer

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das 2. war niemals gelbwürdig... Die Entscheidung war so ein Witz...


    Korrekt, aber ein gefundenes Fressen für das Herner Ar...loch !!

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • wenn das so weitergeht, dann gibts da nachem spiel ein paar unschöne szenen....
    hab ich i-wie im gefühl...

  • Wenn die Tussis nicht blöd sind, dann schlachten die uns heute ab. Oder die Mannschaft reisst sich endlich am Riemen und kämpft jetzt endlich!!!