07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Laßt doch einfach mal den Milan machen. Der schafft das auch ohne "reinzimmern". Der hatte letzte Saison ganz andere Baustellen nach diversen - noch allzu gut in Erinnerung gebliebenen Spielen - zu bereinigen!



    Wer hier ständig kritisieren möchte, soll doch zum FCB-Thread gehen und über Klinsi maulen, der hat keine 16 Punkte nach 7 Spielen vorzuweisen


    LOL

  • Wünsche allen trotzdem noch ein schönes ( Rest- ) Wochenende

    Ne also mein Weekend iss echt gelaufen :S

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hab schon erwartet dass uns einige hier als Abstiegskandidat darstellen, was zum Glück nicht der Fall ist.
    Wie Milan gesagt hat, das war nicht unser Tag, Bälle die normal drin sind warn heut net drin.
    Die Mannschaft hat wenigstens noch Moral gezeigt und die Fans ham die Koblenzer selbst nachm 4:0 noch übertönt.

  • Niederlage ok!!! Aber nicht so, das tut weh..! Für mich ist der tag gelaufen!! :flow:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wann reagiert der FCK und schmeißt Sippel endlich aus dem kader.
    4 Torschüsse 5 Tore super Quote.
    SIPPEL, LAMPE und DZAKA raus in die 2. Mannschaft


    Purer sinnloser Aktionismus. Du tust grad so als hätte es die 5 Spiele vorher nicht gegeben. Nach jeder Niederlage die Mannschaft auswechseln oder? Lol. Du hast das Spiel gesehen? Gut, dann solltest du wissen das es solche Tage gibt. In dieser Höhe grad im Derby ist es natürlich Scheisse aber meine Fresse deswegen kann ich jetzt nicht alles in Frage stellen. WIR STEHEN TROTZDEM NOCH OBEN! Und was wenn gegen Ahlen der nächste Sieg rausspringt? Es geht weiter verdammt nochmal wir sind Lautrer. Wir hatten 18 Torschüsse Koblenz nur 5! Das sagt alles! Die hatten heute eben Schwein. Bei denen klappte alles bei uns gar nichts. Hilft denen aber nichts, am Ende werden die Koblenzer trotzdem hinter uns stehen! :yes:

  • Man sollte die Schuld nicht beim Schiri suchen.
    Klar hat er eventuell nicht si gehandelt wie wir es uns vorgestellt haben.
    Man sollte eher die Spieler kritisieren als den Schiri.
    Aber klar, bei auch ist ja auch der Schiri schuld, wenn Sippel sich verschätzt und den Ball nicht fängt.
    Wir haben keinen Treffer erziehlt, weil die Tus einen Torman im Tor hatten, der auch versucht hat die Bälle zu halten und nicht wie wir, der nur den Bällen hinterher guckt.

  • Ne also mein Weekend iss echt gelaufen :S


    Ja meines natürlich auch. Aber sowas von ......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Man sollte die Schuld nicht beim Schiri suchen.
    Klar hat er eventuell nicht si gehandelt wie wir es uns vorgestellt haben.
    Man sollte eher die Spieler kritisieren als den Schiri.
    Aber klar, bei auch ist ja auch der Schiri schuld, wenn Sippel sich verschätzt und den Ball nicht fängt.
    Wir haben keinen Treffer erziehlt, weil die Tus einen Torman im Tor hatten, der auch versucht hat die Bälle zu halten und nicht wie wir, der nur den Bällen hinterher guckt.


    kann man dich eventuell per knopfdruck ausschalten?wäre super

  • Meins ist es nicht. Klar das war heute Kacke aber es war eben ein (zugegeben böser) Ausrutscher.


    betzemichl : KOPF HOCH, SCHON GEGEN AHLEN ROCKT DIE BUDE WIEDER! DAS WAR EINE NIEDERLAGE! MEHR NICHT! Wenn auch im Derby! Wenn auch in dieser Höhe! Aber was bringt ein Derby Sieg wenn du danach wieder alle Spiele verlierst oder nicht gewinnst. :)