07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Kommt einfach gegen Ahlen und macht so weiter. In Koblenz war die Stimmung doch klasse und die Mannschaft hat einfach net aufgegeben. Das ist doch schon eine klare Handschrift! Das Ergebnis is zu hoch ausgefallen, in diesem Fall kann man wirklich sagen es is dumm gelaufen. Kopf hoch und wieder besinnen auf das was die ganzen Monate vorher war ;) Ich hab meine Karten gegen ahlen gekauft und freue mich schon. Das gewinnen wir und dann is das von heute (fast) vergessen. Und wenn die TuS zu uns kommt nächstes Jahr gibts die Rache. :schild: Ok? Kommt gebt net auf ich weiss es is Kacke und Wunden lecken muss man. Aber es geht weiter immer weiter :) Grad ich als aktiver Kicker weiss das...

  • Hast Recht Nordlicht: In diesem Sinne: trotzdem noch schönen Restsonntag und tschüssikowski :schal:

  • für alle die ihr Wochenende versaut sehen, einfach mal auf dei Tabelle gucken....

  • hört sich jetzt evtl blöd an:
    aber das 5:0 war viel zu hoch. sind aus der kabine gekommen und haben nochmal ordentlich gekämpft. so wünsch ich mir das. es war kein 5:0 von der sorte aus der letzten saison!!!
    wir hätten noch stunden weiter spielen können und hätten keins gemacht..... es gibt einfach so tage.
    zumal gegen einen gegner dem wirklich alles gelingt und eine chancenausbeute von 95% hat.

    Hört sich net blöd an, is nur richtig

  • also mir ist es lieber wir verlieren jedes 7. Spiel so wie heute - als jedes 3. oder 4. mit 1:0

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Rostock verliert in Ingolstadt mit 4:2, wír hatten da gewonnen.....so schlimm ist die Niederlage net.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • hatte nicht mal in die richtige Ecke beim elfer.


    Also jetzt lach ich mich aber kaputt ey :schock: . Was hammse dir denn gegeben. Kopfschuss oder was so ein drecks dummes gelaber :autsch: . Nicht die richtige Ecke beim elfer ich hau mich weg :autsch:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hi, will einer von Euch mit der TuS tauschen? Heute zwar einen 5:0-Derbysieg feiern, aber in der Tabelle weit hinter uns stehen (und das auch wenn diese jämmerlichen, abgezogenen drei Punkte, die wir heute übrigens hochoffiziell zurückgeschenkt haben, nicht fehlen würden :ironie: )

  • :shit:


    Aber was solls, gekämpft haben sie und sind leider nicht belohnt worden. Wäre nur eine dieser Chancen nach der Pause rein gegangen, hätten die Koblenzen arge Probleme bekommen und hätten nie dieses 5-0 eingefahren.


    Egal, Mund abwischen und den Kopf nu nicht gleich in den Sand stecken.


    War bisher ne tolle Saison und die Mannschaft zeigt Charakter, da wird auch so ein Ergebnis von mir hingenommen.


    Bin zwar enttäuscht gerade gegen die Tussen so ein Ding, aber es gibt ja schließlich noch ne Rückrunde


    edit:


    Es ist ja auch keine Schande, da die Koblenzer seit 1 Jahr zu Hause ungeschlagen sind.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli