07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Scheiß doch der Hund auf die Niederlage. Das Leben geht weiter. Im Rückspiel macht der Dzaka 3 Hütten und wir gewinnen 6:0. Vielleicht bekommen wir Dr.Fleischer als Schiri, der gibt uns 2 Elfer und denen 2 rote Karten und alles wird gut.


    Außerdem können in knapp 2 Wochen jetzt vielleicht mal Abel, Bugera, Simpson, Reghecampf, Klinger und/oder Stachnik mal zeigen was sie können.


    Hauen wir halt die Ostwestfalen weg.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • War ja klar das hier im Forum alles schön geredet wird.
    Was nutzen uns die 18 Schüsse aufs Tor wenn wir keinen rein bekommen?

  • War ja klar das hier im Forum alles schön geredet wird.
    Was nutzen uns die 18 Schüsse aufs Tor wenn wir keinen rein bekommen?


    Du kapierst es net.



    Herr,schenk im Hirn!!!!!!!!!!!!!

  • War ja klar das hier im Forum alles schön geredet wird.
    Was nutzen uns die 18 Schüsse aufs Tor wenn wir keinen rein bekommen?

    lol hier wird nix schön geredet!Hast du das Spiel überhaupt live gesehen?Das sind mir nämlichg die besten reden hier so ein schuss und haben das Spiel im liveticker oder eventuell gar nicht verfolgt!


    Desweiteren wenn ich so ein Dreck auf DBB lese,dann denk ich mir was das für Kranke Leute sind.


  • War ja klar das hier im Forum alles schön geredet wird.
    Was nutzen uns die 18 Schüsse aufs Tor wenn wir keinen rein bekommen?


    Dir macht es ja richtig Spaß, ständig Öl ins Feuer zu gießen - hast vor dem Spiel wohl selbst zuviel Öl runtergegossen?


    Du bist bestimmt der einzige FCKler, der im Wettbüro heute gegen den FCK gewettet hat, weil er wußte, dass das Spiel verschoben wird (oder dass wir heute nichts treffen?) - jetzt haste ein Haufen Kohle verdient und kühlst Dein Mütchen hier bei uns ab - sei Dir gegönnt! :ironie:

  • lol hier wird nix schön geredet!Hast du das Spiel überhaupt live gesehen?Das sind mir nämlichg die besten reden hier so ein schuss und haben das Spiel im liveticker oder eventuell gar nicht verfolgt!


    Desweiteren wenn ich so ein Dreck auf DBB lese,dann denk ich mir was das für Kranke Leute sind.


    OMG

  • Ne das iss jetz tnet dein ernst oder :gruebel:


    Ey was für kranke Leute hamm wir hier eig in unserem Verein. Hat denen wers Gehirn ausm Kopp geholt oder was??? :zeter: :zeter: :zeter:


    Kopp zu es zieht sag ich nur :autsch:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Was nutzen uns die 18 Schüsse aufs Tor wenn wir keinen rein bekommen?


    Lol. 18 Schüsse. Eben. Gucke mal die Bilanz von Koblenz. Die hatten heute Schwein und nen guten Keeper. Das wars dann auch. Wir sind besser und deswegen sind die da unten und wir ZWEITER! Wenn du es jetzt net checkst dann willst es eben net verstehen.

  • Wieso schön geredet. Die Niederlage war ja auch viel zu hoch.
    Außerdem kann man mit dem momentan 2. Platz wohl sehr zufreiden sein, nach den letzten 6 Jahren.


    Andere Mannschaften (auch europäisch spielende) haben auch schlechte Tage und verlieren mit 5-6 Toren Abstand, weil an so einem Tag nix zusammen läuft.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: