07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK


  • Sippel hätte ihm die Zähne eintreten sollen, dann wäre es gerechtfertigt gewesen. ;)

    So etwas sagt man nicht mal aus Spaß oder aus Frust oder aus verletztem Stolz oder aus sonst noch was. Das hat im Sport nix zu suchen. Auch wenn man emotionsgeladener Fan ist, darf einem Sportlichkeit und Fairneß nicht fremd bleiben.

  • Die größte Teilschuld gebe ich Lamprecht. Seine Arbeitsverweigerung auf der linken Seite hat uns zwei Tore eingebracht. Ich hätte ihn schon nach seinem Bock beim 1:0 rausgeholt. So ein ball ist schlicht und ergreifend idiotisch. Dazu kam ein Schiedsrichter, der bei Dzaka Fingerspitzengefühl vermissen ließ und einen Elfmeter gab, bei dem jeder andere Schiedsrichter Taylor Gelb gegeben hätte. Dazu das Fehlen des hier oft verdammten Demai im zentralen Mittelfeld und schon ist die Katastrophe perfekt. Dass die Koblenzer hinten dann noch immer ein Bein dazwischen bekamen oder der TuS-Keeper glücklich stand, war dann unerheblich.


    @Scheinländer
    Wenn du zu Transferleistungen nicht fähig bist, dann ist das dein Problem, aber mach mich nicht dumm an. Wenn Sippel ihn etwa im Gesicht getroffen hätte, dann hätte man Elfmeter geben können. Aber das war nicht der Fall.

  • Koblenz ist nicht ohne Grund seit einem Jahr zu Hause ungeschlagen. Wir sollten anerkennen, daß die TUS so schlecht nicht ist. Sie "hätten" heute 11 Punkte, also nur 5 Punkte weniger als wir.


    korrekt!!!!! die Koblenzer sind um einiges stärker als beispielsweise die Fürther...


    ich habe noch nie so hoch verloren ohne das es mich maßlos geärgert hat!...
    schaut euch mal die nächsten Gegner an....


    Da ist durchaus wieder eine Siegesserie drin....!!!! Abhaken und POSITIV denken!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Koblenzer werden uns das Ergebnis noch Jahrelang aufs Brot schmieren. Ich stell mir das so vor: " Wisst Ihr noch Saison 08/09? wir sind zwar abgestiegen aber wenigstens haben wir den FCK 5:0 geschlagen".
    Aber ernsthaft jetzt kann unser Team zeigen wie stark sie wirklich sind, und ob sie so eine Pleite wegstecken können. Ich freu mich schon auf Ahlen.

  • @Gate13


    Sicherlich sagst Du Einiges richtig. Allerdings sollten wir heute die Niederlage anerkennen und der Trainer wird auf jeden Fall Konsequenzen ziehen, keine Angst ;)


  • . Sippel hätte ihm die Zähne eintreten sollen, dann wäre es gerechtfertigt gewesen. ;)

    Ein neuer Held ist geboren. Auch dein Smiley macht aus Dreck keine Sahne.
    Ich sah auch nicht unbedingt nen Elfer, aber das gelb rot für Dzaka war ein zwingendes Muss.

  • Ich sah auch nicht unbedingt nen Elfer, aber das gelb rot für Dzaka war ein zwingendes Muss.


    Da muß man ja mal einem Mainzer Recht geben :lachen:

  • Ich weiß echt nicht, was ich zu dem Spiel sagen soll, bin noch richtig sprachlos! Man kann ja mal verlieren, aber doch bitte nicht in dieser Höhe! Das hätte ich ja nie gedacht. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann wir das letzte Mal so hoch verloren haben......
    Die Mannschaft ist heute kollektiv unter ihren Möglichkeiten geblieben. Das war mal gar nichts heute, ich hab mir das Spiel heute bei Premiere angeschaut und hab mich echt erschrocken, wie schlecht wir heute gespielt haben, aber auch ausnahmslos alle. Manche hatte vielleicht mal gute Ansätze aber das war auch alles. Ich will hier jetzt nicht auf einzelne Spieler eingehen, dafür bin ich noch zu aufgewühlt, das würde heute nichts bringen.
    Ich hoffe nur sie lernen da was raus und hauen Ahlen dann vom Berg.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang