07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• Das Spiel war heute mehr wie Unterirdisch. Ich hoffe das Sasic nach dem Spiel die richtigen Worte findet.

1. Das lernt man doch schon in der C-Jugend das man den Ball nicht in den Strafraum schießt, sondern ins sichere aus oder weiss Gott wohin ( Lamprecht )

2. Der Dzaka lernt es offenbar nicht, was es bedeutet schon verwarnt zu sein. ( Bärendienst für die Mannschaft geleistet ) Auf der anderen Seite muss man nicht Gelb Rot zeigen.

3. Dann noch der Sippel. Sehr ungeschickt auf den Mann gegangen. ( Muss man keinen Elfer pfeifen, aber kann man )

4. Wir treffen mal wieder das Tor nicht. Großchancen kläglich vergeben.

Der Mannschaft fehlt einfach die Clevernes. Das hat man schon teilweise in Fürth bzw. gegen Frankfurt gesehen.

Aber gegen eigentlich so eine Mannschaft wie Kobelenz 5:0 zu verlieren, da gehört schon was dazu.

Ich hoffe das der Abel und der Simpson bald wieder Fit sind. Die brauchen wir ganz dringend.

Für die Herren Lamprecht und Dzaka würde ich mir für die nächste Woche eine extra Videoanalyse wünschen, damit die Jungs das mal endlich lernen. :arbeit:

• ab jetzt wird es euch so ergehen wie uns zuletzt....
    Sasic´s Taktik ist durchschaut und genau ab dem Punkt gehts bergab..

Du wirst immer lustiger, das habt ihr ja großartig gemacht. Was habt ihr den rausgefunden, das man ein Tor schießen muss nachdem ein Abwehrspieler einen riesen Bock macht, großartig. Ich kann dir nur sagen das hätte auch der FSV rausgefunden, wenn es sowas in dem Spiel gegeben hätte. Oder habt ihr rausgefunden das Sippel im Strafraum umgerannt werden kann weil er mal an nen Ball nicht rankommt und man dafür einen Elfer bekommt?
    Heute ist einfach beim FCK alles schiefgelaufen was schieflaufen kann, so Tage gibts und wirds immer geben. Manchmal hat man Glück, manchmal Pech. Wahrscheinlich hätten wir heute sogar verloren wenn gar kein Gegner auf dem Platz gewesen wäre. Der Wind und so ... ;). Naja wie dem auch sein, ich denke heute ist nicht viel von einer Taktik umgesetzt worden vondaher gibts da auch nichts zu durschauen .. Wir sehen uns dann in Lautern, Sasic wird immernoch Trainer sein und evtl. erwischen wir ja dann einen besseren Tag ;).

Will jetzt hier auch keine Wetten abschließen aber das war das was ich gesagt habe....

Ich wette Sasic bleibt nicht bis ende der Saison bei euch...
    Gegenwetten hole ich gerne an.... :yes:

Wohl nicht ganz konsequent, oder ? ;)

MfG Simon

• Liebe Schängel,vielleicht sehe ich als Frau die Dinge anders,aber wir sollten mal auf dem Teppich bleiben.Was ist schon Großartiges passiert?Unsere Reserve hat gegen eine Ansammlung von Dörfern namens ...mmh..äh...ich habs:Kaiserslautern nur 5:0 gewohnen.Na und?Wenn wir mal wirklich GROSSE und äußerst SYMPATHISCHE Clubs wie Waldhof,Saarbrücken,KSC,SGE oder Mainz schlagen,dann ist das von Wert!

• Scheiß Spiel wars von uns, abhaken, weiter gehts....kommt immer mal vor.

Die intelligenzbefreiten Beiträge mancher Leute hier kommentiert man am besten nicht...

• Ich sage es mal anders und weniger pöpelhaft. Wir sitzen um diese Zeit (es ist schon Montag) immer noch mit einigen Leuten (es sind auch echte Frauen dabei) hier zusammen und feiern. Zwar auch deswegen, weil die kleine TuS den Riesen FCK bis auf die Knochen blamiert hat. Aber nicht in der Hauptsache. (Geburtstage fallen manchmal so günstig). Nur Mut: Lautern spielt in der nächsten Saison wieder in der 1. Liga, weil die kommenden Gegner für den FCK alle schlagbar sind. Good Lack nach K-Town....aus Schängelstadt. Ich bleibe trotzdem dabei: Lautern packt das.

• Ja, das war mal wieder ne Auswärtsfahrt, die eigentlich total für den A**** war. Wenn man jetzt nur das Spiel betrachtet. War ja noch schrecklicher als Jena und das, obwohl Jena über doppelt so weit weg ist. Also was wir heute für Fehler gemacht haben war ja schon beängstigend. Fing ja mir Lamprecht an, ging mit Dzaka und Sippel weiter und machte vor niemandem Halt. Heut lief es einfach nicht. Aber mein Gott, jetzt sind wenigstens wieder alle auf dem Boden der Tatsachen, es stimmt eben doch noch nicht alles, kann es ja auch garnicht. Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass wir auf einem guten Weg sind, weil wir gerade aus so einem Spiel unseren Lehren ziehen müssen und werden. Was aber für mich nicht heisst, dass wir um den Aufstieg mitspielen, ich denke immer noch, dass wir die Punkte gegen den Abstieg sammeln. Auch wenn diese Niederlage ziemlich böse war, so stehen wir mit 16 Punkten immer noch super da.
    Mal unabhängig vom Spiel war das eigentlich mal wieder ne recht geile Auswärtsfahrt. Stimmung war trotz amateurhafter Fehler und einer Demontage in einem Derby echt gut und meiner Meinung nach war die Stimmung bei uns auch viel besser als auf der anderen Seite bei Koblenz. Von denen kam ja fast garnix, außer eben 5-mal Torjubel, das ham se noch hinbekommen. Meine Stimme is jetzt noch ziemlich kaputt, aber es hat sich gelohnt.

• Ja, das war mal wieder ne Auswärtsfahrt, die eigentlich total für den A**** war. Wenn man jetzt nur das Spiel betrachtet. War ja noch schrecklicher als Jena und das, obwohl Jena über doppelt so weit weg ist. Also was wir heute für Fehler gemacht haben war ja schon beängstigend. Fing ja mir Lamprecht an, ging mit Dzaka und Sippel weiter und machte vor niemandem Halt. Heut lief es einfach nicht. Aber mein Gott, jetzt sind wenigstens wieder alle auf dem Boden der Tatsachen, es stimmt eben doch noch nicht alles, kann es ja auch garnicht. Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass wir auf einem guten Weg sind, weil wir gerade aus so einem Spiel unseren Lehren ziehen müssen und werden. Was aber für mich nicht heisst, dass wir um den Aufstieg mitspielen, ich denke immer noch, dass wir die Punkte gegen den Abstieg sammeln. Auch wenn diese Niederlage ziemlich böse war, so stehen wir mit 16 Punkten immer noch super da.
    Mal unabhängig vom Spiel war das eigentlich mal wieder ne recht geile Auswärtsfahrt. Stimmung war trotz amateurhafter Fehler und einer Demontage in einem Derby echt gut und meiner Meinung nach war die Stimmung bei uns auch viel besser als auf der anderen Seite bei Koblenz. Von denen kam ja fast garnix, außer eben 5-mal Torjubel, das ham se noch hinbekommen. Meine Stimme is jetzt noch ziemlich kaputt, aber es hat sich gelohnt.

Wir waren einfach nur gelassen. Unsere Ruhe auf den Rängen hat sich auf den Rasen übertragen. Und nur dort werden Spiele gewonnen. Gegen brüllende "Gummistiefeln" sind auch so sensible Söldner-Stars der Pfalz manchmal etwas unendschlossen und ängstlich. Ihr dürft die jungen Bubis nicht so verheizen. Das räscht sich.

• Meiner Meinung nach sollte man jetzt nicht auf einzelnen Spielern (Lampe, Dzaka, Sippel) herumhacken. Wenn man sich die Torschußstatistik (8:25) dieses Derbys vor Augen hält, wäre gestern für unseren FCK sowieso kein Tor gefallen. Bei der TUS war fast jeder Schuß ein Treffer und bei uns eben keiner. Das nennt man optimale Torausbeute mit freundlicher Unterstützung des Gegners, denn einige Tore wären unter normalen Umständen niemals zustande gekommen. ;) Ich glaube auch nicht, daß die Mannschaft jetzt einen totalen Zusammenbruch erleidet, denn sie hat ja alles versucht, um wenigstens ein Tor zu erzielen, aber es hat halt gestern nicht sollen sein! :rolleyes: Bei meiner Meinung über den Schiri bleibe ich ebenfalls, denn er hat gestern wirklich einige seltsamen Entscheidungen getroffen, vovon eine sogar spielentscheidend war und zwar der "kann-aber muß nicht-Elfer". Macht aber nix, denn solche Tage gibt es und man wird bestimmt einige Schlüsse daraus ziehen können.

duke. :schal:

• Moinsen,

was ist denn schon groß passiert? Koblenz hatte einen guten Tag und das Glück auf seiner Seite - wir hatten einen scheiss Tag bei uns ging alles schief.

ergo, verdient verloren. Punkt. Jetzt über einzelne Szenen zu streiten ist bei einem 0-5 etwas weit daher geholt. Kurz ab in die Ecke schämen und weiter gehts. Nächstes Spiel wird es wieder anders aussehen.

mfg

sàwàddee kráb

• ich verliere lieber einmal 5:0 als 5 mal 1:0

war halt einer dieser berühmten tage,wo nix
    gelingen will.wir hätten noch 2 std.spielen
    können,wir hätten kein tor gemacht.

viel wichtiger ist für mich,wie die mannschaft
    mit dieser niederlage umgeht.ist sie die einheit
    wo jeder für den anderen einsteht,oder fällt mit
    diesem debakel,alles zusammen.