07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK


  • Aber nochmal: Schützt das Forum vor so geistigen Tieffliegern wie die Tante da oben. Sonst ist das Niveau hier ganz schnell wieder unten. Das wir uns im eigenen Forum von anderen so dumm anmachen lassen müssen ist nicht in Ordnung. Auch hier gilt: Auge in Auge trauen die sich das nicht. Feiges Pack.



    Aber vermutlich würde man Auge in Auge das Ganze auch nicht mehr Ernst nehmen, weil auf einmal hinter der großen Klappe, egal ob Koblenz oder FCK, ein Bub oder kleines Mädel steht. Wahrscheinlich noch mit den Eierschalen hinter den Ohren....



    Mann, Mann, Mann...dann geh(t) doch nicht immer reflexartig auf jeden kleinen Pöbelversuch ein. Das bietet doch gerade die Plattform, die solche Einträge nicht verdient haben. Das wäre nämlich mal clever. Einfach schreiben lassen und ignorieren, dann macht es den lustigen Koblenzern auch bald keinen Spaß mehr. Dass ein paar Schadenfreude-geile hier antanzen werden, war ja vorauszusehen.


    @Koblenzer Gäste: es wäre angebracht die Häme etwas im sportlichen Rahmen zu halten. Bei Beleidigungen oder groben Provokationen ist das Gastspiel nämlich ganz schnell vorbei und im Gegensatz zum Fußball, wird es kein Rückspiel geben.


    Ach ja, Häme ist übrigens ganz schwach, meine Freunde - "Häme ist der Stolz des Schwachen"

    sàwàddee kráb

  • ja das Spiel gegen Koblenz war schon sehr bitter. vorallem die schwache defensive war auffallend aber ich denke die Tus ist erst ins rollen gekommen nach dem katastrophalen fehler von lamprecht.die mannschaft war dadurch eingeschüchtert und geschockt. es geht nunmal nix wenn man nix dafür tut

  • sonntag soll das wetter ja eh "bescheiden" sein. also regenjacke drüber. mal gespannt, ob die ordner dann von jedem verlangen, sich auszuziehen, um zu zeigen, dass man nichts "reinschmuggelt". wenn sie das machen sollen. dann bitte mit ordentlicher beschallung und joe cocker - you can leave your hat on ;)


    Meine Regenjacke ist blau-schwarz (bzw. blau-dunkelblau), das hat mir gestern gar nicht gefallen... :rolleyes: Allerdings wurde ja überhaupt gar nix kontrolliert, so locker latschte ich noch nie in ein Stadion und das bei der Brianz. Ich hätte was-weiß-ich alles in der Tasche oder in der Hosentasche haben können.


    Abgesehen davon: wir könnten jetzt noch am spielen sein, es hätte immer noch keiner das Tor getroffen. Was war denn das bitte? :hm:
    Und das in Koblenz!


    Ich war auf´m Rückweg in Trier was essen, da meinte die Bedienung auch, die Niederlage sei ja nicht das schlimmste, aber das gegen Koblenz. Nee, nee, nee...


    Was mir übrigens gar nicht gefiel (aber halt nicht anders zu erwarten war): vorm und als der Rückstand noch einigermaßen aussichtsreich war, wurde die Mannschaft angefeuert, bzw. es wurden neutrale FCK-Lieder gesungen. Selbst das "altmodische" "Keiner wird es wagen..." tauchte wieder auf, aber als der Abstand immer größer wurde, wurden Beleidigungen gegenüber dem Gegner, seiner Spieler usw. laut. Ohne das man den Spielstand gesehen hat, hätte man zu diesem Zeitpunkt erkannt, der FCK liegt hinten. Ich hatte die ganze Saison noch kein A-W-H gehört, aber gestern durfte dieser Geniestreich eines Schlachtrufes wieder herhalten. :autsch: :thumbdown:


    15.000 Zuschauer - lächerlich der Dorfverein....


    ?( :gruebel:
    Was hätten auch 16.000 gebracht? Gehen doch nur 15.000 rein, weiß man doch.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hallo Leute,
    was solls, wir haben verloren, na und! Ich hab das Spiel gesehen, wir hatten halt einen RABENSCHWARZEN TAG, aber, wir haben immer weiter nach vorne gespielt. Und weil einige hier schreiben wegen dem Sippel, was soll das schon wieder, der hat doch keinen Fehler gemacht. Wenn wir das nächste Spiel auch so vergeigen sollten,
    dann können wir uns mal Gedanken machen. Aber so, ne, ne, ne. Ja und noch was: Warum lasst ihr euch durch so manches dummes Zeug das hier jeder Abladen kann
    provozieren? Einfach nicht Antworten, die hören schon von alleine auf. Das ist doch nur der pure !NEID! Wir werden sehen am Ende der Saison, alles andere ist KOKOLORES :jubel:
    Außerdem möchte ich nicht wissen, was so einiges von den unseren dort geschrieben wird.
    Also, Augen zu und durch. Das nächste mal wird es besser. Kauft euch ne Karte gegen RW Ahlen :arbeit:
    Gruß Betzefamily :bier:


  • Klasse Beitrag!!!!! :jubel: Bin absolut deiner Meinung.Klar war ich gestern auch enttäuscht aber du hast absolut recht was solls wir haben gerade mal 1 Spiel verloren.Lieber mal ne richtige Klatsche als 5 mal 1:0 zu verlieren!


    Und das manche hier anfangen Sippel zu kritisieren und ihn in die 2. Mannschaft schicken wollen finde ich lächerlich!Aber solche Leute kann man net ernst nehmen.


    :schild: FOREVER :schild:

  • Doch. Nimm sie ernst und setz dich sachlich mit ihnen auseinander. Aber gerade diese Personalie wird momentan ins mythische verzogen. Ich bin ja auch der Meinung, ihn auszumustern ist absoluter Schwachsinn.


    Aber über seine nicht mehr zu übersehende Schwäche in der Strafraumbeherrschung darf man doch fachlich diskutieren, oder nicht ?



    Und ich denke genauso. Ein Derby zu verlieren tut weh. Es so zu verlieren noch viel mehr. Wäre das eine Schalke und der andere Dortmund, die Spieler dürften vier Wochen sich nirgends blicken lassen.....


    Mund abputzen, die Lektion begreifen, die Abwehr stabilisieren (wir bekommen zuviele Tore, das ist Fakt) und dann Ahlen büßen lassen. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

  • wir bekommen zuviele Tore, das ist Fakt


    Wir bekamen gestern zu viele Tore, das ist Fakt, denn in den sechs vorhergehenden Spielen waren es derer nur 7!!!
    Den Sonntag, 05.Oktober 2008, am besten ganz schnell vergessen und sich nicht länger daüber aufregen, obwohl solch eine Niederlage natürlich sehr schmerzt! ;(
    Hilft aber alles nix. ;( Es ist passiert und das Lewwe geht trotzdem weiter. Der FCK wird dadurch nicht untergehen. :schild:


    duke :bier:

  • Genau meine Meinung: macht das Stadion voll gegen Ahlen
    Ich freu mich schon auf die richtige Antwort der Mannschaft.
    Ich hab gleich drei Karten bestellt. (die Familie muss wieder mit - Anfeuern helfen)

  • ein wachrütteln das der mannschaft hoffentlich zeigt das es kein selbstläufer ist, auch wohl zum richtigen zeitpunkt!jetzt werden sie fürs spiel gegen aalen bestimmt heiß sein!


    habe 11 karten komme mit kollegen vom fussballverein.