07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• Mann, Mann, Mann...dann geh(t) doch nicht immer reflexartig auf jeden kleinen Pöbelversuch ein. Das bietet doch gerade die Plattform, die solche Einträge nicht verdient haben. Das wäre nämlich mal clever. Einfach schreiben lassen und ignorieren, dann macht es den lustigen Koblenzern auch bald keinen Spaß mehr. Dass ein paar Schadenfreude-geile hier antanzen werden, war ja vorauszusehen.

Wohl wahr, lieber SaZa, wohl wahr! Und ich dachte immer, die meisten FCKler wären locker drauf. Wenn ich sehe, wie sich hier einige wegen ein paar, nicht wirklich ernstzunehmenden Kommentaren von Gästefans, aber auch EIGENEN Fans sofort aufbocken lassen und in jede Wurst beißen, die ihnen hingehalten wird, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Tabu sind sicherlich verletzende und unverschämte Beleidigungen, aber das bißchen Kowwelenzer Tussen-Gefrotzel, was hier im Thread dargeboten wird, ist doch nun echt kein Aufreger! Da ist man von der Aufgeregtheit einiger FCKler eher schon peinlich berührt... Leute, das ist hier eine Fußball- und kein Kindergeburtstagsthread!

Ich gebe nochmals zum Abregen paar Stichworte: TuS-PUNKTEKLAU, POLITISCHER STADIONLOBBYISMUS, STÄNDIGE FCK-BEVORZUGUNG, FCK-ÜBERHEBLICHKEIT... - so, macht die Augen zu und stellt Euch vor, ein Mainzer oder Koblenzer hät's gesagt - und jetzt bitte noch einmal richtig aufregen :zeter: und dann ist auch schon gut!

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich würd sagen den Thread hier schliessen und neneneuen gegen Ahlen aufmachen^^.Denn es gibt ja nix mehr zu diskutieren.Das Spiel muss abgehackt werden und gut is^^!Das ganze :blabla: ändert die herbe Niederlage auch nicht in einen Sieg um.

Und zu dem Bood... irgendwas :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :keks: :autsch:

• Ich würd sagen den Thread hier schliessen und neneneuen gegen Ahlen aufmachen^^.Denn es gibt ja nix mehr zu diskutieren.Das Spiel muss abgehackt werden und gut is^^!Das ganze :blabla: ändert die herbe Niederlage auch nicht in einen Sieg um.

Und zu dem Bood... irgendwas :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :keks: :autsch:

Hast recht, mir geht's nur auf den Zeiger, wenn hier ein paar von uns nur wegen kleineren Piksereien sofort danach rufen, dass der MOD eingreift: Mami, Mami (oder: MOD, MOD), der böse, böse Koblenzer hat mir schon wieder eine runtergehauen .. wäääääääääh !!!!!!

Übrigens, der blood_for_blood ist schon wieder hier bei uns im Forum und lauert bestimmt nur drauf, den nächsten Knaller bei uns zu landen...

• Ohne Frage eine verdiente Niederlage. Allerdings denke auch Ich das Ergebnis fällt mindestens 1 bis 2 Tore zu hoch aus. Koblenz war gestern zwar besser aber ob es wirklich 5 Tore Unterschied waren stelle Ich mal in Frage. Koblenz war einfach das bessere Team und hat unsere Fehler Clever genutzt. Spätestens nach dem 3 zu 0 war das Spiel entschieden und es ging nur noch darum einigermaßen gut das Spiel zu Ende zu spielen ohne zu viel Kraft zu verlieren. Solche Spiele gibt es immer wieder mal im Fußball. Das es ausgerechnet in einem Derby passieren musste ist natürlich extrem bitter. Trotzdem mache Ich der Mannschaft keinen Vorwurf. In den 6 Spielen zuvor haben wir teilweise Traumfussball wie wir ihn in der letzten Saison nur aus dem TV kannten gesehen da muss man so ein Spiel auch mal verzeihen können. Es war ja nicht so dass die Mannschaft nicht wollte. Die Mannschaft hat in der 2 Halbzeit ja versucht wenigstens noch ein Tor zu machen., aber irgendwie war gestern der Wurm drin und es gelang überhaupt nichts beziehungsweise nur wenig. Kopf hoch die Mannschaft wird aus ihren Fehlern gelernt haben und zusammen mit dem Trainertem versuchen diese in Zukunft zu verhindern.

Aber vielleicht kam die Niederlage ja zur rechten Zeit. Einige ( Fans) träumten nach dem Traumstart schon wieder von Liga 1. Gestern dürfte sich gezeigt haben dass es bis dahin noch ein langer Weg ist.

Kompliment an die mitgereisten FCK Fans. Trotz 5:0 noch Stimmung gemach. Ich war selbst vor Ort und bis auf schätzungsweise 200 US Supporter hörte man ansonsten außer von uns FCK Fans nichts bis wenig. Ein echt erbärmlicher Support für ein Heimspiel welches dazu noch ein Derby ist.

Zu Koblenz und seinen Fans braucht man nicht viel zu sagen.
    + Scheiss Stadion ( wenn man das Ding überhaupt Stadion nennen kann)
    + Scheiss Support der Heimmannschaft
    + Scheiss Organisation von Ordnungsamt und Co

Da merkt man deutlich das Koblenz Jahrelang vor höchstens 2000 Zuschauer gespielt hat und auf jedenfall noch ein paar Jahre Zeit braucht um den Anforderungen in den höheren Ligen gewahsen zu sein.

• Trotz "Threadzumachwunsch" würde mich eines noch interessieren. Was wäre denn hier los, wenn der FCK völlig unverdient 1:0 gewonnen hätte? :gruebel: Ich glaube nämlich, man würde sich hier noch mehr zerfleischen, als es nach dieser FCK-Klatsche sowieso schon unnötig passiert. 8o Ist zwar rein hypothetisch, aber nicht auszuschließen! :D

duke :rolleyes:

• Kompliment an die mitgereisten FCK Fans. Trotz 5:0 noch Stimmung gemach. Ich war selbst vor Ort und bis auf schätzungsweise 200 US Supporter hörte man ansonsten außer von uns FCK Fans nichts bis wenig. Ein echt erbärmlicher Support für ein Heimspiel welches dazu noch ein Derby ist.

Ja, Kompliment. Nach einem 4:0 Rückstand Sprüche wie "ere Müdda zien LKWz au DSF" (O-Ton) abzulassen ist nicht nur dumm, sondern extrem peinlich und hilflos :D

• Ja, Kompliment. Nach einem 4:0 Rückstand Sprüche wie "ere Müdda zien LKWz au DSF" (O-Ton) abzulassen ist nicht nur dumm, sondern extrem peinlich und hilflos :D

Er schon wieder... mann o mann vergneifs dir einfach.... oder logg dich nich hier ein..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ja, Kompliment. Nach einem 4:0 Rückstand Sprüche wie "ere Müdda zien LKWz au DSF" (O-Ton) abzulassen ist nicht nur dumm, sondern extrem peinlich und hilflos :D

Sagte ein Fan eines Klubs, deren Anhänger so einfallsreiche Bezeichnungen wie Bauer, Kartoffel usw benutzen! Bin begeistert von so viel Kreativität :thumbup: von eurer Plakataktion im letzten Jahr will ich gar nicht erst anfangen! Also halt endlich mal die Füsse still, du komisches Etwas :keks:

• Auch wenn ich hier nur zu Gast bin lass ich mich nicht von einem frustriertem Fan als scheisse bezeichnen

Sagte ein Fan eines Klubs, deren Anhänger so einfallsreiche Bezeichnungen wie Bauer, Kartoffel usw benutzen! Bin begeistert von so viel Kreativität :thumbup: von eurer Plakataktion im letzten Jahr will ich gar nicht erst anfangen! Also halt endlich mal die Füsse still, du komisches Etwas :keks:

Reicht das? :D