Wenigstens gibt es 2 Fakten die 100% sicher sind:
1. Wir haben verloren (auch verdient)
2. Wir haben doppelt soviel Punkte wie die Koblenzer
Also Blood_for_Blood, bevor du hier große Sprüche klopfst, wirf mal bitte ein Blick auf die Tabelle. Danke.
Wenigstens gibt es 2 Fakten die 100% sicher sind:
1. Wir haben verloren (auch verdient)
2. Wir haben doppelt soviel Punkte wie die Koblenzer
Also Blood_for_Blood, bevor du hier große Sprüche klopfst, wirf mal bitte ein Blick auf die Tabelle. Danke.
was mir nicht gefällt,ist die länderspielpause
es wäre besser die mannschaft könnte am wochenende
auf den platz und zeigen das es ein ausrutscher war.
nach diesem spiel ,kommt mir auch das gladbach match
nicht gelegen.nach deren trainerentlassung,wollen die
bestimmt auch zeigen,das sie besser sind als es die tabelle
aussagt.
Was ist mit unseren Admis ? Könnt ihr nicht endlich diesen Wahnsinn hier beenden ? Ganz schlimmes Niveau !
Damit dann wieder in 5 anderen Threads gejammert wird, wir regulieren zu viel. Wie mans' macht, macht mans' falsch
Da vielleicht auch mal wieder nicht ganz sinnentleerte Postings zum Spiel kommen werden, lass ich den Thread auf.
Tschabo, so mal ganz unter uns. Findest Du nicht, dass es so langsam mal gut sein sollte mit den lustigen Bildchen und Sticheleien? Dass dies zu nichts führt, ist selbstredend und ich persönlich habe auch keinen Bock mehr seitenlang diesen Kindergartenauseinandersetzungen zu folgen. Das geht auch an die Adresse der Lemminge, die immer und immer wieder auf so einen Schmarrn eingehen.
Danke
Ich find die Länderspielpause gut. Demai und Kotysch können vielleicht zum nächsten Pflichtspiel auflaufen und mit Gladbach erwartet uns ein guter Gegner um uns auf Ahlen vorzubereiten....
Kurz zum Koblenz Spiel:
Scheisse: Das Ergebniss.
SEHR gut: Die Unterstützung von uns für unser Team, trotz dieses Debakels. Sogar direkt beim Elfer wurde einfach weiter supportet. Auch auf plumpes beleidigen wurde verzichtet, Eure Mütter ziehen LKW war sogar so gut, das sich sogar die Gewinner des Derbys heute noch darüber ärgern.... Beste Auswärtsunterstützung in diesem Jahr!!!!
BESONDERS HERVORZUHEBEN: Die Koblenzer haben vorm Spiel das Betze Lied gespielt. Das fand ich sehr Gastfreundlich und war so nicht zu erwarten....
Alles in allem, eine Niederlage mit der man leben kann, ein Blick auf die Tabelle tut gut!!!
Als Neuling in diesem Forum und dazu noch Nordhesse (Fan vom KSV Hessen-Kassel) bin ich begeisterter Fußballfan.
In der 1. und 2. Liga habe ich keinen "Stammverein". Vielmehr interessiere ich mich für gute und rassige Spiele. Nachdem die Meldungen am Sonntag über das Ergebnis des Spiels zwischen Koblenz und Kaiserslautern erfolgten, habe ich mir dann gestern die Wiederholung angesehen und anschließend die Foren beider Fangruppen gelesen.
Selbstverständlich betrachtet jeder Fan die Begegnung entsprechend seiner Zugehörigkeit anders. Dies ist auch gut so. Aber man sollte trotzdem sachlich bleiben.
Und hier muss ich einsetzen. Ich habe noch kein Forum kennen gelernt, in dem vergleichbar unsachliche, ja beleidigende Beiträge in so einer großen Zahl zu finden sind. Ausnahmen gibt es immer - hier scheint dies fast zur Normalität zu gehören.
Deshalb meine Bitte als neutraler Fußballfan. Mäßig euch bei euren Ausführungen und denkt immer daran, dass jedes 2. Spiel ein Auswärtsspiel ist. Oder stimmen die verschiedenen Umfragen, nach denen der FCK zusammen mit Hansa Rostock zu den unbeliebsten Teams der 2. BL auserkoren wurde?
Soweit ich gehört habe, seit ihr Fans doch bereits in der höchsten Gefährungsstufe eingeordnet. Dies bedeutet laut DFL z. B. große Polizeiaufgebote selbst in der Provinz, intensive Personenkontrollen, kein Ausschank von alkoholischen Getränken usw. Mir würde dies bereits die Lust an einem Auswärtsspiel vermiesen.
@ Wolfw. Komm doch einfach mal auf ein Spiel zum Betze und bilde Dir dein eigenes Urteil. Du wirst jede menge nette Leute treffen und eine riesen Stimmung erleben. Deinen Eindruck, das in unserem Forum besonders viele beleidigende Beiträge wären kann ich nicht teilen Ich schaue auch in andere Foren und habe eher gegenteilige Erfahrungen. Aber das mag jeder selbst beurteilen. Mich würde interessieren woher du diese Information bzgl. fans der höchsten Gefährdungsstufe hast. hast du dazu irgendeine Quelle, wo man das nachlesen kann?
hi mpm
Die Quelle kenne ich beruflich und ist nicht öffentlich.
Und hier muss ich einsetzen. Ich habe noch kein Forum kennen gelernt, in dem vergleichbar unsachliche, ja beleidigende Beiträge in so einer großen Zahl zu finden sind. Ausnahmen gibt es immer - hier scheint dies fast zur Normalität zu gehören.
1.warst du dann in noch nicht allzu vielen anderen foren
2.wenn ich mich in einem forum nicht wohl fühle,dann meide ich es
Nach den Spielabsagen gegen Frankfurt und gegen den KSC muss ich kein Insider sein, um das zu wissen. Aber ansonsten ? Was soll uns das hier sagen ?
1.warst du dann in noch nicht allzu vielen anderen foren
2.wenn ich mich in einem forum nicht wohl fühle,dann meide ich es
Da muss die dir widersprechen. Ich bin auf in fast allen Vereinforen der 1. und 2. Liga registriert. Leider bin ich hierbei nicht immer unter wolfw zu finden, da bereits andere vor mir auf diese Idee kamen.