07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Und hier muss ich einsetzen. Ich habe noch kein Forum kennen gelernt, in dem vergleichbar unsachliche, ja beleidigende Beiträge in so einer großen Zahl zu finden sind. Ausnahmen gibt es immer - hier scheint dies fast zur Normalität zu gehören.


    als Fußballfan schaue ich auch in sehr viele Foren der anderen Vereine rein (natürlich ohne beleidigende Einträge zu hinterlassen) und mein Eindruck ist genau das Gegenteil. Es gibt übrigens einen eigenen Thread dazu. Die niveaulosen Einträge von Fans anderer Vereine hier im Forum finde ich eher überflüssig, kann sein, dass diese sich seit den jüngsten Erfolgen etwas häufen (ist aber normal).


    Das ist aber äusserst aufmerksam, als unabhängiger Beobachter den FCK-Fans diese höfliche Bitte zu unterbreiten und auf die Gefährdung der Unbeliebheit hinzuweisen!

  • 1.warst du dann in noch nicht allzu vielen anderen foren


    2.wenn ich mich in einem forum nicht wohl fühle,dann meide ich es


    Da kann ich mich nur anschließen. Ist ja keiner gezwungen in einem Forum zu schreiben. Zu den "Problemfans" gibt es einen schönen Artikel auf der Seite der Polizei Reihnland - Pfalz. Klick mich!. Sogar Saarbrücken hat laut SR doppelt soviele gewaltbereite Fans. Alles andere sind Sch...hausparolen.
    Und wenn Du in fast allen Foren angemeldet bist hast Du echt ne Menge Zeit! :respekt:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Da muss die dir widersprechen. Ich bin auf in fast allen Vereinforen der 1. und 2. Liga registriert. Leider bin ich hierbei nicht immer unter wolfw zu finden, da bereits andere vor mir auf diese Idee kamen.

    und was ist dein ansinnen hier?
    willst du uns missionieren,uns einen anderen umgangston beibringen.


    geh mal ins kölner forum,da wartet mehr arbeit auf dich

  • ehrlich gesagt frag ich mich, wieso jemand hier ins Forum kommt, kurz nach der Diskussion um unser Niveau hier, um dann auf dem Niveau herumzureiten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... :gruebel:

  • Ich finde, in unserem Forum geht man / frau meistens recht fair miteinander um. Die Beiträge sind auch oft -nicht immer- informativ, spannend, interessant, ... .


    Manchmal halt auch das Gegenteil von dem oben geschriebenen. und da fällt mir auf, dass sich unsere Forennutzer oft von Gästen provozieren lassen. Dann entwickeln sich mal seitenlange Beiträge des sich gegenseitigen einschenkens. Kommt aber auch ab und zu untereinander vor. Ist ja auch normal. Wir sind ja zum Glück nicht gleichgeschaltet.


    Und der Eine, oder Andere hat halt einen raueren Umganston. Ist zwar auch nicht mein Stil, aber wie gesagt, wir leben in einer freien Welt.


    Und wenn es mal ordentlich unter die Gürtellinie geht, schalten sich die dann noch Besonnenen, oder Sittlichkeitshüter im Prinzip rechtzeitig ein.


    Ich finde, die Auseinandersetzung unserer Forenteilnehmer mit den Themen Umgangston u. ä., zeigt, dass wir sehr wohl auch kritisch mit uns umgehen.


    Und bevor ich mich hier anmeldete, war ich eine zeitlang im BL-Forum t-online. Ich bin prinzipiell als fck1197 (meine Mitgliedsnr.) in den Foren angemeldet. Mein lieber Herr Gesangsverein. Nachdem man mir eine gewisse Schonzeit eingeräumt hatte, so ungefähr 1 Woche, bekam ich von gewissen Teilnehmern (allen voran rclan1) bei jeder Gelegenheit eingeschenkt. Und ich bin im Prinzip nicht streitsüchtig. Also bei uns gerät manchmal was aus den Fugen, aber ich denke NICHT, dass man dem FCK-Fanforum und seinen Mitgliedern große Moralpredigten halten muß.


    Hier gibts keine Menschenfresser. Manchmal emotional (is ja wohl normal), manchmal rüde (kommt vor) -hier wird sich aber auch nicht selten dann entschuldigt!!!- aber im großen und Ganzen i. O.


    Also, haltet mal Eure eigenen Foren sauber.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Tus Koblenz wird ihren Weg gehen, und wen interesiet dies ? Keinen. Fazit, das Spiel ist erledigt gab auch nur 3 Punkte. Fertig.

  • Wenigstens gibt es 2 Fakten die 100% sicher sind:
    1. Wir haben verloren (auch verdient)
    2. Wir haben doppelt soviel Punkte wie die Koblenzer


    Also Blood_for_Blood, bevor du hier große Sprüche klopfst, wirf mal bitte ein Blick auf die Tabelle. Danke.


    Das ist ja auch schön für euch von mir aus könnt ihr 50 Punkte haben denn der FCK interessiert mich kein bißchen.
    Da gibt es wesentlich interessantere Mannschaften.
    Warum so viele Koblenzer hier rummüllen kann ich dir kurz erklären...
    Seid einem Jahr müllen eure Leute unser Forum voll (warum auch immer da die TUS ja so unwichtig ist???)
    Weiss ich nicht was die von uns wollen??? Wäre das nicht gewesen hätte es hier vielleicht 2-3 Kommentare
    gegeben und es wäre gut gewesen.
    Aber anstatt Sie mal ein bißchen Größe beweisen und einfach mal gratulieren sind Sie aufeinmal alle verschwunden,
    von daher ist Stolz ja anscheinend nicht soweit bei euch verbreitet.
    Ich hab kein Problem damit zu sagen das der FCK einfach die bessere Mannschaft war (und ein paar
    wenige von euch) sind ja auch Realisten und spielen nicht schon wieder in der 1. Liga wie der Großteil von euch.
    Man mag es nicht glauben aber es gibt anscheinend doch einen Fussballgott der euch mal einen schönen dämpfer
    verpasst hat. Und ob ihr mehr Punkte habt wie die TUS das interessiert in Koblenz keine sau.
    Und wenn ich hier lesen muss was ihr für eine Stimmung gemacht habt dann hätten einige von euch mal in den Koblenzer
    Block kommen sollen, denn ich habe euch genau 2x kurz gehört sonst kam nix bei uns an....
    Wie ich schonmal schrieb wo vor einem Jahr die Borussen bei uns waren mit genau soviel Leuten wie Ihr
    war es wesentlich Lauter... Und genau das ist es was ich meine....
    Ihr überschätzt euch einfach...
    Geht eher mal den sportlichen Weg dann wird es auch keinen geben der euch den Aufstieg nicht gönnt.....

  • Und wenn ich hier lesen muss was ihr für eine Stimmung gemacht habe dann hätten einige von euch mal in den Koblenzer
    Block kommen sollen, denn ich habe euch genau 2x kurz gehört sonst kam nix bei uns an....

    Naja rein theoretisch, kann amn das au net ausm eigenen Block beurteilen, da man eig. immer nur die eigenen hört.


    Ich bi nau schon aufer Ost gesessen aufm Betze und man hat fast nix von ner West verstanden, weil man näher an der Gastmanschaft sitzt.


    Aber im TV hat man echt sogut wie nix von den Koblenzern gehört, was aber wohl an der Micro postierung liegt, wie ich ja schon aufgeklärt wurde ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Naja rein theoretisch, kann amn das au net ausm eigenen Block beurteilen, da man eig. immer nur die eigenen hört.


    Ich bi nau schon aufer Ost gesessen aufm Betze und man hat fast nix von ner West verstanden, weil man näher an der Gastmanschaft sitzt.


    Aber im TV hat man echt sogut wie nix von den Koblenzern gehört, was aber wohl an der Micro postierung liegt, wie ich ja schon aufgeklärt wurde ;)


    ich stand nicht mitten im supporter Bereich sondern nah am Block 2.... aber was rede ich hier noch...
    das ist genau das was ich meinte....


    bye....