ZitatAlles anzeigenBiete eine Mitfahrgelegenheit zu dem Auswärtsspiel deiner Mannschaft
Finde eine Mitfahrgelegenheit
Gründe Fahrgemeinschaften und teile dir das Benzingeld
Lerne gleichgesinnte Fans kennen
Fahre direkt zum Stadion
"Ich fahr auswärts" - neues Internet-Portal
-
-
ich probier das gleich mal aus. Abfahrt von jedem Ort möglich. Das ist schon mal gut.
Jedoch gibt es ja auch schon diverse Börsen...
-
-
tja, ich dacht da unter anderem an den hier:
(kommt Dir der Post bekannt vor? ) Paßt aber nicht ganz, wie ich festgestellt habe. (Gibts also sonst keine?)
ZitatLieber Fußballfan,
in der letzten Saison kam es bekanntlich zu größeren Ausschreitungen bei Fußballspielen. Jedoch darf man die randalierenden Fußballfans nicht mit den übrigen friedlichen Fußballfans über einen Kamm scheren, da es sich bei den gewaltbereiten Fans nur um eine sehr kleine Minderheit handelt. Diese Rowdies schaden aber der ganzen Fanszene in Deutschland.
Um Freundschaften innerhalb der Fanszene zu knüpfen, haben wir mit LINEMA eine Community geschaffen in der Übernachtungsmöglichkeiten für Auswärtsspiele „von Fans für Fans“ vermittelt werden sollen. Wir wollen damit zeigen, dass ein freundschaftliches „MITEINANDER“ besser ist als ein gewaltbereites „GEGENEINANDER“.
Auf unserer Seite www.linema.de besteht ferner die Möglichkeit Diskussionen über seinen Verein zu führen und in der Gallerie Fotos von den Bundesligaspielen zu posten. Außerdem bleibt Ihr mit dem Liga Manager immer auf dem aktuellsten Stand. Darüber hinaus bieten wir euch ein Tippspiel bei dem wir am Ende der Saison den “LINEMA-Tippkönig“ küren werden.
Anfallende Werbeeinnahmen unserer Seite werden u.a. für einen guten Zweck gespendet.
Die Anmeldung und Nutzung der Seite ist selbstverständlich kostenlos.
Wenn Dir unsere Seite und der Gedanke dahinter gefällt, würden wir uns freuen wenn Du uns weiterempfehlen könntest.
Also dann - viel Spaß auf www.LINEMA.de und auf den Auswärtsspielen !
Mitch, Chris und Andi
vom Linema Team -
(kommt Dir der Post bekannt vor? )
Hmm - kann des sein, dass ich das mal gepostet habe?
Also bis dato habe ich von solch einem Portal für Mitfahrgelegenheiten nüschts gehört. Gute Sache, benötigt jedoch jede Menge Werbung, um groß rauszukommen. An Stelle der Bertreiber würde ich alle 36 Profivereine anschreiben und um Unterstützung bitten - dies kann nur im Sinne alle Vereine sein.
-
An Stelle der Bertreiber würde ich alle 36 Profivereine anschreiben und um Unterstützung bitten - dies kann nur im Sinne alle Vereine sein.
Wäre keine schlechte Idee, vielleicht können auch die Fanclubs oder die Fans, die eine Homepage betreiben einen Banner oder so einbauen, damit das ganze etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Werde mal morgen oder so denen eine Mail schreiben bezüglich Werbung auf unserer Homepage.
-
@ Fanclubs und Homepagebesitzer
Habe mal eine Mail hingeschrieben wg. Werbung auf unserer Fanclub-Homepage. Hier die Antwort:
ZitatHallo Stefan,
ich habe jetzt einen „FCK Banner“ erstellt. Er ist erreichbar unter:
http://www.ichfahrauswaerts.de/images/werbung/BannerFCK.jpg
wenn noch weitere Fanclubs auf unsere Seite hinweisen möchten, dann kannst du gerne den Banner weitergeben – die Fanclubs sollen sich aber bitte kurz bei uns melden!
Viele Grüße
Benjamin Lutz
Also wer Interesse hat bitte dort melden. E-Mail: [email protected]
-
Das wär dann wohl ich
Ja, also den Banner kann jeder verwenden! Nur bitte kurz bescheid sagen!
übrigens: Spätestens ab dem nächsten Spieltag wird es auch möglich sein Fahrten für Heimspiele deiner Mannschaft einzutragen!
-
Da sehr viele Fans außerhalb wohnen, können ab sofort auch Mitfahrgelegenheiten für Heimspiele angeboten und gesucht werden!
-
Wir entwickeln uns weiter! Ab sofort können auch freie Plätze auf Zugtickets angeboten werden. So können sich mehrer Personen finden, die z.B. gemeinsam ein Wochenendticket nutzen möchten!