"Ich fahr auswärts" - neues Internet-Portal

• http://www.ichfahrauswaerts.de/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich probier das gleich mal aus. Abfahrt von jedem Ort möglich. Das ist schon mal gut.

Jedoch gibt es ja auch schon diverse Börsen... :gruebel:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• tja, ich dacht da unter anderem an den hier:

(kommt Dir der Post bekannt vor? :thumbup: ) Paßt aber nicht ganz, wie ich festgestellt habe. (Gibts also sonst keine?)

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• (kommt Dir der Post bekannt vor? :thumbup: )

Hmm - kann des sein, dass ich das mal gepostet habe? :undwech: ;)

Also bis dato habe ich von solch einem Portal für Mitfahrgelegenheiten nüschts gehört. Gute Sache, benötigt jedoch jede Menge Werbung, um groß rauszukommen. An Stelle der Bertreiber würde ich alle 36 Profivereine anschreiben und um Unterstützung bitten - dies kann nur im Sinne alle Vereine sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• An Stelle der Bertreiber würde ich alle 36 Profivereine anschreiben und um Unterstützung bitten - dies kann nur im Sinne alle Vereine sein.

Wäre keine schlechte Idee, vielleicht können auch die Fanclubs oder die Fans, die eine Homepage betreiben einen Banner oder so einbauen, damit das ganze etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Werde mal morgen oder so denen eine Mail schreiben bezüglich Werbung auf unserer Homepage.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Fanclubs und Homepagebesitzer

Habe mal eine Mail hingeschrieben wg. Werbung auf unserer Fanclub-Homepage. Hier die Antwort:

Also wer Interesse hat bitte dort melden. E-Mail: [email protected]

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das wär dann wohl ich :)

Ja, also den Banner kann jeder verwenden! Nur bitte kurz bescheid sagen!

übrigens: Spätestens ab dem nächsten Spieltag wird es auch möglich sein Fahrten für Heimspiele deiner Mannschaft einzutragen!

• Wir entwickeln uns weiter! Ab sofort können auch freie Plätze auf Zugtickets angeboten werden. So können sich mehrer Personen finden, die z.B. gemeinsam ein Wochenendticket nutzen möchten!

http://www.ichfahrauswaerts.de