01. Oktober 2008 - Kigges : Spitzenreiter ist ein öffentlich geförderter wirtschaftlicher Notfall

  • Hier ist jedes Wort zuviel. Verstehe offengestanden nicht, warum viele hier aber auch in jede Wurst beissen, die ihnen hingehalten wird.

  • ahhhhhhhhhhhh die neider kommen auf den plan............ mauahahhaha!




    naja dazu sag ich nur(deute es nur an, hatte mir damit schon mal den mund hier verbrannt)


    :unschuldig:


    verreck verreck......

  • Wir haben sehr viel den Sponsoren zuverdanken.
    Schon die 1 Mio. von der Vermögensberatung ist einfach nur super.


    Aber klar, ohne Kampf und Einsatz kommt man nicht auf #1 da gehört immer das Geld dazu.
    Mit Kampf und Einsatz mein ich nicht generell jeden Spieltag, sondern auch den Kampf um einen Spieler und dabei ein niedrigen Preis rauszuschlagen.

  • Hallo W18, hört sich alles gut an bzw. liest sich gut. Aber leider kein einziges Argument. Die Mainzer zu beschimpfen - beliebter Konter in dieser Angelegenheit - ersetzt keine nachweisbaren Argumente. Z.B. würde ich gerne einen konkreten Nachweis hier lesen zum Thema "Mietnachlaß ist gestundet". Dies wird hier oft ins Feld geführt, wäre auch ein gutes Argument, aber einen belastbaren Nachweis hat hier niemand geführt. Wir sind mit unserem geliebten FCK an dieser Stelle (Zuwendungen aus öffentlichen Kassen) angreifbar, und wenn dieser Mensch so schreibt wie er schreibt, einfach darüber hinwegsehen (nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird) und hoffen, daß der sportliche Erfolg als Folge qualifizierten Managements sowie einer guten Teambetreuung die verbesserte finanzielle Situation nach sich zieht. Davon bin ich überzeugt.
    Schönen Abend noch.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Hallo W18, hört sich alles gut an bzw. liest sich gut. Aber leider kein einziges Argument. Die Mainzer zu beschimpfen - beliebter Konter in dieser Angelegenheit - ersetzt keine nachweisbaren Argumente. Z.B. würde ich gerne einen konkreten Nachweis hier lesen zum Thema "Mietnachlaß ist gestundet". Dies wird hier oft ins Feld geführt, wäre auch ein gutes Argument, aber einen belastbaren Nachweis hat hier niemand geführt. Wir sind mit unserem geliebten FCK an dieser Stelle (Zuwendungen aus öffentlichen Kassen) angreifbar, und wenn dieser Mensch so schreibt wie er schreibt, einfach darüber hinwegsehen (nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird) und hoffen, daß der sportliche Erfolg als Folge qualifizierten Managements sowie einer guten Teambetreuung die verbesserte finanzielle Situation nach sich zieht. Davon bin ich überzeugt.
    Schönen Abend noch.


    Hallo Sandberg
    hier ist ein FOCUS interview mit dem OB von KL. In dem er bestätigt das der Mietnachlass gestundet ist.
    Reicht dir das als Nachweis??


    http://www.focus.de/sport/fuss…sposition_aid_301372.html

  • Naja bei dem Artikel muss man doch nur mal schauen wo er her kommt ... Mainz halt ... die sind nur neidisch das sie nicht von ihrer Stadt unterstützt werden ^^ ... :rofl:

  • Naja bei dem Artikel muss man doch nur mal schauen wo er her kommt ... Mainz halt ... die sind nur neidisch das sie nicht von ihrer Stadt unterstützt werden ^^ ... :rofl:

    Stimmt nicht! für den Ausbau des Bruchwegstadions auf die heutige Größe wurden 13,5 Mio Steuergelder aufgewendet. Für das neue Stadion gibt es dann 12,5 Mio direkte Zuschüsse + 40 Mio Kredite. Mainz 05 kassiert kräftig öffentliche Kohle, obwohl die Stadt völlig pleite ist. (eine Milliarde Schulden)
    In einer solche Situation über andere herzuziehen ist einfach nur schäbig.