Homepage von Betzegeher

  • Hallo,


    bestimmt hat der ein oder andere mal auf meinen Link zu meiner HP geklickt, aber hier möchte ich sie mal offiziell vorstellen. ;)


    Also auf meiner HP könnt ihr - fast - alles über den FCK nachlesen. Seit diese ... die FCK-Homepage so gestaltet haben, dass man die Texte nicht mehr kopieren kann ist es mit den News etwas schleppend, aber das geht schon. Außerdem könnt ihr auch viele Statistiken, die der FCK auf seiner HP nicht hat :P nachlesen. Natürlich dürfen auch die Bilder von den FCK-Spielen nicht fehlen, wenn ich mal dabei bin.


    Über die Einträge ins Gästebuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen von euch.


    Danke für eure Aufmerksamkeit. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So jetzt mal was neues von der Homepage.


    Habe im Spiel gegen 1860 München meine Digicam vergessen. :autsch:
    Na egal, hatte eh alle Hände voll zu tun, jedenfalls ab der 65. Minute. :D


    Hab mal das hässliche blau bei der Naviliste weg gemacht und durch schwarz ersetzt. Sieht meiner Meinung nach viel besser aus. Ist aber noch nicht auf allen Seiten geändert.


    Hab jetzt mal paar Sachen verlinkt. U. a. die anderen Abteilungen vom FCK mit deren Internetseite (Basketball, Hockey, Running). Hab nur zum Boxen keine Seite gefunden, vielleicht weiß ja jemand von euch etwas mehr. Dazu habe ich mal zu den Meisterjahren bzw. den Pokalsiegen nen Link auf http://www.fussballdaten.de gemacht, wo man sich die ganzen Ergebnisse und Tabellen von dem Jahr noch mal ansehen kann.


    So das wars mit den Neuigkeiten, könnt ja mal vorbeischauen und auch an den Umfragen teilnehmen.


    :schild: http://www.betzegeher.de :schild:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das schwarze in der Navi sieht wirklich besser aus, als dieses blaue.
    Vor allem, weil es vorher dunkelblau war und nicht wirklich zu diesem etwas dunklerem rot gepasst hat.


    Ich könnte mir vorstellen eine hellblaue Navi würde noch ganz gut aussehen... aber schwarz ist auch ganz ok. ;)

  • So die Navileiste ist - außer bei den eigenen Bildern - fertig. Ist jetzt ganz schwarz bzw. weiß.


    Neue Umfrage ist jetzt auch online! Ich suche den besten Mittelfeldspieler eurer Meinung nach. Könnt noch bis zum 24. März abstimmen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • - Homepage wieder aktuell


    - Bilder von Freiburg online (leider nur 3 Stück - sch... Digicam)


    - Neue Umfrage (bester Strümer der Saison)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich plane eben schon für die Zukunft. ;)


    Fehler ist behoben.


    Danke. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • - News aktuell


    - Bilder vom Testspiel sind online (27 Bilder)


    - Neue Links hinzugefügt (bzw. alte wieder eingefügt, ist mir eben erst aufgefallen, dass da welche gefehlt haben, sorry)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab mal wieder ein paar Sachen aktuell gemacht. Werde im laufe der nächsten Woche die HP auf den aktuellen Stand bringen. Evtl. dann auch mit mehr Infos über die evtl. "Wiederbelebung der Fanfreundschaft" mit dem SV Werder Bremen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Coole HP Betzegeher! muss schon sagen....respect