Homepage von Betzegeher

  • Könntet ihr mir mal bitte sagen ob die Schriftgröße auf meiner HP ok ist (Saison -> Team). Das ist Größe 10 pt. Die Größe benutze ich hauptsächlich bei Auflistungen (später auch bei den Statisikseiten). Die anderen Texte werden alle mit 12 pt geschrieben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Könntet ihr mir mal bitte sagen ob die Schriftgröße auf meiner HP ok ist (Saison -> Team). Das ist Größe 10 pt. Die Größe benutze ich hauptsächlich bei Auflistungen (später auch bei den Statisikseiten). Die anderen Texte werden alle mit 12 pt geschrieben.


    also ich finds groß genug...aber da liegen die geschmäcker ja nicht immer gleich. :D

  • Gute Page, allerdings solltest du das Gästebuch überarbeiten. Die Schrift und der Hintergrund...das ist zu dunkel.



    Sonst *top*

  • Ja das mit dem Gästebuch gefällt mir auch noch nicht 100%ig. Muss ich noch was ändern.


    Danke für den Hinweis.



    Folgende Seiten stehen zur Verfügung:


    - index


    - home


    - news


    - saison_team
    - saison_fck_saison
    - saison_2_liga
    - saison_tabelle
    - saison_dfb_pokal


    - statistik_fck_spieler
    - statistik_torjaeger
    - statistik_fair_play
    - statistik_zuschauer


    - verein_allgemein
    - verein_geschichte (wird noch bearbeitet)
    - verein_erfolge


    - stadion_daten
    - stadion_bilder
    - stadion_geschichte
    - stadion_hall_of_game


    - fck_fan_eigene_bilder
    - fck_fan_heimbilanz
    - fck_fan_auswaertsbilanz
    - fck_fan_fanclub_forum
    - fck_fan_fans_beim_fck
    - fck_fan_stadionguide


    - euber_mich


    - gaestebuch (wäre super, wenn ihr euch eintragen würdet)


    - impressum


    - links

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    5 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • So der Stadionguide für die 2. Liga ist jetzt auch fertig (danke an die Jungs von der-betze-brennt.de). Jetzt kommen noch die Stadien der 1. Liga (werden wir ja hoffentlich irgendwann wieder brauchen) und die Geschichte vom Verein. Dann müsste die Seite komplett sein. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man, man Betzegeher bzw. Stefan! ;)


    Erst mal :respekt:


    Sehr viele Informationen rund um den FCK und vor allem übersichtlich. Kenne viele FCK Seiten, die einfach nur zugemüllt sind. Das ist immer gut, wenn alles überschaubar und geordnet ist! Das Design passt auch.



    Das einzige, was mir zu denken gibt sind die vielen Statistiken, die du Woche für Woche aktuallisieren musst. Torjäger, Fair-Play, Tabellenplatzentwicklung, Heimtablle, Auswärtstabelle.......


    Da wünsche ich dir einfach einen langen Atem und dass du weiter am Ball bleibst.



    Mach weiter so...
    Gruß Alex


    Und viel Erfolg mit dem Forum-Fanclub. Da scheint sich ja was zu entwickeln.

  • Zitat

    Original von alex-BETZE
    Das einzige, was mir zu denken gibt sind die vielen Statistiken, die du Woche für Woche aktuallisieren musst. Torjäger, Fair-Play, Tabellenplatzentwicklung, Heimtablle, Auswärtstabelle.......


    Erst mal danke für die netten Zeilen. :)


    Es geht eigentlich. Muss da nur in Excel ein paar Sachen eintippen und der Rest geht dann fast von alleine. So für den Statistikteil brauch ich zwischen 30 - 45 Minuten und die kann ich ja dann Montag oder Dienstag Abend mal opfern. Das geht schon. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stadionguid für die 1. und 2. Liga ist nun komplett. Die Stadien der 2. Liga sind etwas genauer beschrieben (Gästeblock etc.). Aber das wird sich mit der Zeit bei denen aus der 1. Liga auch noch ändern.


    Stadionguid 1. und 2. Liga

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aufgrund von Umzug und da ich noch kein Internet in der Wohnung habe (bin in der FH) kann ich meine Homepage im Moment leider nicht bearbeiten. :(


    Sobald ich Internet zuhause besitze wird natürlich alles nachgeholt. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!