Homepage von Betzegeher

  • Hallo,


    habe jetzt endlich mal Lust und Zeit meine HP wieder zu erstellen. Wollte das FCK-Video für die Dauerkarten auf meine HP machen, aber irgendwie kommt da nichts. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.


    Hat sich alles erledigt. Habe es hinbekommen. Werde heute noch die Seite online setzen, damit wenigstens etwas Werbung von mir noch betrieben werden kann.


    Könnt ja im laufe des abends mal vorbeischauen.


    http://www.betzegeher.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wollte das FCK-Video für die Dauerkarten auf meine HP machen, aber irgendwie kommt da nichts. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.


    Urheberrechte geprüft und eventuelle Genehmigungen reingeholt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • es wurde doch extra dafür gemacht damit es verbreitet werden kann, das war doch der sinn davon oder? auserdem steht auf fck-dauerkarten.de man darf alles in seine homepage einbauen, natürlich mit verlinkung

  • Zitat

    Original von red-teufel
    es wurde doch extra dafür gemacht damit es verbreitet werden kann, das war doch der sinn davon oder? auserdem steht auf fck-dauerkarten.de man darf alles in seine homepage einbauen, natürlich mit verlinkung


    Nur der Banner ist damit gemeint, deswegen wird auch der html-Code mit der Bitte um Verlinkung angegeben.


    Aber schau mal, was dort im Impressum steht:


    Zitat

    Sämtliche Rechte an den Inhalten dieser Website liegen beim 1. FC Kaiserslautern. Alle Rechte bleiben vorbehalten. Vervielfältigung im Ganzen oder in Teilen ist ohne ausdrückliche Genehmigung des 1. FC Kaiserslautern in jeglicher Form auf jedem Medium verboten.


    Bevor ich also das Video einbauen würde, so würde ich mich zunächst einmal erkundigen, ob das ohne Genehmigung möglich ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • so verstehe ich das aber gar nicht...es steht unter download bereit und es ist so zu verstehen, dass es gewollt ist wenn man es weiter verbreitet...aber eine nachfrage wird das sicherlich klären. ;)


    Zitat

    Euer Fan-Club hat eine eigene Homepage? Oder Ihr habt selbst eine Homepage? Oder Ihr kennt andere FCK-Fans die eine Homepage betreiben? Dann stellt den Text online, setzt einen Link zu dieser Seite, setzt ein Banner auf Eure Seite oder zeigt dort den Kurzfilm. In der Rubrik Downloads findet Ihr den Text als Kopierversion mit direktem Link sowie einen Banner und den Kurzfilm zum herunterladen.

  • Also lt. Text darf man sowohl Banner als auch Video auf die Homepage machen. Also so verstehe ich es. Werde mal ne Mail an die schreiben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Natürlich darf jeder sowohl Banner als auch Video auf seine private Homepage machen. Eine Genehmigung ist nicht nötig.

  • Na dann ist ja alles geklärt. :)


    Homepage steht wieder einigermaßen. Muss jetzt nur noch mit Leben gefüllt werden. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So die ersten Seiten sind fertig.


    - index


    - home


    - news


    - saison_team
    - saison_fck_saison
    - saison_2_liga
    - saison_tabelle
    - saison_dfb_pokal


    - statistik_fck_spieler
    - statistik_torjaeger
    - statistik_fair_play (hat da vielleicht einer ne Seite, wo man das für die 2. Liga findet?)
    - statistik_zuschauer


    - verein_allgemein
    - verein_erfolge (da hab ich ja richtig viele gefunden :))


    - gaestebuch (wäre super, wenn ihr euch eintragen würdet)


    - impressum


    - links

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    10 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()