Homepage von Betzegeher

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Na dann schau das du sie in die Gänge bekommst! :grins:


    Wird leider noch bis Anfang November (!) dauern. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Würde gerne mal weiter machen, dauert aber wohl noch bis nächste Woche. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo Betzegeher,


    ist wirklich ein schöner Auftritt im Netz. Ist Dir wirklich gelungen, obwohl deine ehemalige Seite auch schon sehr gut war hast Du Dich nochmal selbst übertroffen.


    Wie Du weißt, habe ich damals auch eine gehabt, aber eben nur ganz schlicht und einfach. Konnte kein HTML. Und jetzt habe ich es ein bisserl gelernt, aber ich brauche wohl erst gar keine neue Seite mehr zu machen, die Leute werden eh nur bei dir rumhängen ;)


    Hast Dir jedenfalls viel Mühe damit gegeben. Bleib am Ball!


    Gruß, belzebuwe

  • Jetzt wo ich nichts auf der Seite machen kann finden sie alle toll und als ich sie ständig aktuell gehabt habe hat sich keiner gemeldet. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja, Undank ist der Welten Lohn :) Im Ernst, beide Ausführungen sind/waren super!

  • So Jungs und Mädels, meine Damen und Herren, ich bin wieder online und meine Homepage aktuell. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Bilder sind sehr schön. Das sind ja tolle Aufnahmen vom Fritz Walter Stadion! Schönes Stadion!


    Sagmal, als Du in Frankfurt im HSV-Block warst, hast Du da den Bremen-Lautern Schal getragen ;) Scherz beiseite, als ich letzt Jahr mit Werder in Frankfurt war hab ich regelrecht ne Gänsehaut bekommen als vor dem Spiel das Frankfurtlied "Im Herzen von Europa" gespielt wurde und das ganze Stadion mitgesungen hat.