Ich weiß ja, dass die meisten FCK-Fans nicht gut auf die SGE (Eintracht Frankfurt) zu sprechen sind. Ich persönlich finde die Stimmung im Stadion wirklich super. Ich muss wohl zum großen Schock von dir zugeben, dass ich einen HSV-Schal am Gürtel hatte. Supportet habe ich natürlich nicht und mir nur das Spiel angesehen. So wie ich es immer mache, wenn ich mal mit jemanden von einer anderen Fangruppe in dessen Block stehe.

Homepage von Betzegeher
-
-
Ahaaa, ein neues Design =)
-
Naja fast.
Habe meine Homepage für den Fanclub "geopfert". Daher kommt man auf die Seite vom Fanclub auch noch unter meiner Adresse rein.
-
supiiiiiiiii seite °!!!
-
-
Ups, nun hab ichn weißes Kästchen bei den Verlinkungen auf meiner HP. Dann muß ich da auch was ändern.
-
Seite läuft wieder als private Homepage
Habe mal reingeschaut und bin voller Ehrfurcht und Begeisterung über diese schöne Arbeit.
-
Danke für die Blumen. Trotzdem bin ich gerne offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
-
-
Ich würde dich ja gerne weiterhin verlinken auf meiner HP (wenns dir recht ist), bzw. den relativ toten Link vom Fanclub auf dich "umbenennen". Ich bräuchte dann aber einen Banner, manchmal nehm ich auch den Header und erstelle (mit Erlaubnis) selbst einen. Aber sowas hast du auch nicht.
Idee? In Planung?