Ganz am Anfang hatte ich mal so nen Banner. Den werde ich aber wohl nicht mehr haben. Ich werde da aber mal was erstelen (lassen) und dir dann sagen wenn es soweit ist.
Homepage von Betzegeher
-
-
Ich könnte dir evtl einen erstellen. Meld dich einfach mal per PN Ein paar Photoshop Skills hab ich noch drauf..
-
Hallo, ich geb dir dann mal nicht böse gemeinte, aber ehrliche Kritik.
- Webseiten mit Willkommens-Seite kommen bei sehr vielen Benutzern nicht gut an
- Die rote Schrift auf schwarzem Hintergrund ist nicht die beste Art und Weise eine Seite zu visualisieren
- Allgemein ist kein Design vorhanden, kann man aber auch nicht erwarten wenn du dich mit Grafiken nicht auskennst
- Das Layout ist kein richtiges, es sieht eher wie hingekotzt aus. Hängt aber wohl auch mit dem Design zusammen
- Layout anhand von Tabellen, versuche dich mal in CSS einzuarbeiten, das macht es wenn man es beherrscht einfacher und ist auch für die Browserkompatibilität besser
- Kein Doctype, siehe hier
- Die Links im Menü beziehen sich jeweils nur auf das kleine FCK-Bild, solltest du ausweiten auf den Namen des Menüpunktes
Das sind die Dinge die mir auf den ersten Blick auffallen. Positiv rechne ich dir das saubere Einrücken des HTML-Codes an.Wenn du noch in den Startlöchern stehst was Webseiten betrifft, dann ist es ein Anfang. Bei mir sah das anfangs ähnlich aus.
Vom Inhalt her ist die Seite auf jeden Fall gut!Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne per PN melden!
-
Charmant...."hingekotzt"....
-
Wenn neryus mal seine Dienste verkaufen möchte, sollte er sich eine diplomatische Ausdrucksweise zulegen.
-
Danke für die pädagogisch wertvolle Erläuterung
-
Tja, wenn man Kritik hören will muss man die auch einstecken können. Auch wenn dieses "hingekotzt" doch etwas hart war.
Habe ja auch nie behauptet, dass ich das professionell betreibe.
Wenn ich da Infos bzw. Tipps von jemanden bekommen kann der sich da auskennt muss man das ja eigentlich ausnutzen. Vielleicht komme ich ma WE mal dazu etwas ander Homepage zu bauen.
-
Das mit dem hingekotzt war nicht ganz glücklich ausgedrückt, tut mir Leid.
Wie gesagt, wenn du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden!
-
Hab mich jetzt mal in das CSS eingelesen und es hat sicher einige Vorteile diese Programmiersprache zu nutzen. Jedoch muss ich mich da noch viel weiter in die Materie vertiefen bevor ich damit meine ganze Homepage programmieren kann.
-
Sowas geht natürlich nicht von heute auf morgen. Es benötigt viele kleine Testprojekte, um Übung zu bekommen und den Sinn zu verstehen!