Hany Ramzy (07/1998 - 06/2005)

  • Zitat

    Original von GiNoCaZino
    was is eig mit ramzy?


    Über den hab ich letztens noch was in der Bild-Zeitung gelesen. War wieder zu Besuch in Saarbrücken, bestimmt wurde in dem Artikel auch erwähnt, wo er sich z.Zt. rumtreibt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Was macht eigentlich Hany ? Von dem hab ich ja ewig nichts mehr gehört. Oder ist er immer noch auf Brautschau wie damals ? :lachen:


    Geburtsdatum: 10.03.1969
    Herkunftsland: Ägypten
    Position: Abwehr


    Beim FCK aktiv: 1998 bis 2005
    Bundesligaspiele für den FCK: 130
    Bundesligatore für den FCK: 12


    Bundesligaspiele insgesamt: 228
    Bundesligatore insgesamt: 15
    Länderspiele: 134

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Er war bis 6/2008 Co trainer bei ENPPI, 1.Liga Agyptens.
    Was er jetzt macht, weiß ich nicht.
    Edit sagt, daß er jetzt Cheftrainer dort ist, ausgestattet mit einem Vertrag bis 2009.
    http://www.enppiclub.com/


    Man versteht kein Wort, kann aber Hany im Lauterntrikot dort sehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • Ihm gönne ich, damit er Erfolg hat-egal was er nun macht. Hany hat es sich verdient

  • Hany ist ein Schüler Rehhagels und ein Guter. Mochte ihn immer sehr gerne und denke gerne an seine Bremer Zeit zurück!Hab sogar noch ein Bremen-Auswärtstrikot von ihm aus der Saison 95/96, original unterschrieben!


    Unvergessen Otto´s Wechselpanne beim FCK, als er 4 Nicht-EU-Ausländer auf dem Feld hatte und der Hany den sterbenden Schwan gespielt hat! :D Tragisch aber natürlich für den FCK!!! :(

  • hab Ihn auch immer gemocht, er war MEIST Mr. Zuverlässig im team ... hätte ruhig noch etwas länger bei uns bleiben können ...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ja, seine Leistung hat er beim FCK immer gebracht. Seine Zeit danach, auch beim FCS, war nicht mehr so erfolgreich.


    Von daher schön, dass er nun jungen Spielern sein Wissen vermittlen kann.

  • als der ramzy zum fcs kam, war dessen beste zeit ja auch schon vorbei. sonst wäre der ja gar nicht erst nach saarbrücken gewechselt