alle neuzugänge bisher top...
egal ob es Lakic ist , oder Reghe ....alle super..
weiter so jungs
alle neuzugänge bisher top...
egal ob es Lakic ist , oder Reghe ....alle super..
weiter so jungs
für mich ganz klar
florian dick
auf rechts flexibel einsetzbar und dazu noch torgefährlich
Dick und Paljic - diese beiden Verpflichtungen haben sich wirklich gelohnt. Danach kommt Dzaka und Hesse. Dzaka für mich nur auf drittbester Stelle, weil ich der Meinung bin, daß er noch nicht an die gute Leistung der letzten Saison (bei der TuS) angeknüpft hat. Über die anderen Neuverpflichtungen gebe ich noch kein Urteil ab, weil sie noch zu wenig Einsätze hatten.
Für mich sind es drei: Dick,Dzaka und Amedick
Eigentlich alle!!! Vor allem menschlich und charakterlich passen alle in's Team. Wenn ich dran denke, welche profitgierigen Flachpfeifen Jäggi und Konsorten an Land gezogen hatten, sind unsere Neuen richtige Juwele.
Danke Stefan Kuntz.
Danke Milan Sasic!
Unser FCK wird wieder auf Vordermann gebracht durch eine sehr verschworene Gemeinschaft!
Einer für alle, alle für einen!!!
duke
Ja, ich denke auch: Alle Neuzugänge machen Sinn und passen hervorragend in unser Gerüst. Wenn Stefan Kuntz nicht schon auf der Welt wäre, müsste man ihn erfinden!
Ich finde, dass Dzaka, Abel, Amedick, Dick, Lakic, Hesse, Reghecampf sowie Sam sich nicht viel geben. In Mario Klinger sehe ich großes Potenzial. Und Kevin Trapp ist nicht schlechter als Tobias Sippel. Ich finde es super, dass wir dieses Jahr Neuzugänge haben, die eingeschlagen haben, und dass man fragen kann, wer der beste ist. Denn letzte Saison gab es keinen Grund dazu.
Mein Favorit jedoch:
Unser Mann mit der Nummer 5
MARTIN AMEDICK
Nachdem die Hinrunde fast rum ist kann man es wohl besser beurteilen.
Für mich sind Amedick und Lakic die besten Neuzugänge.
Also warum der Lakic nur 1 Prozent bekam, das verstehe wer will. Einer, der auch nur ein bisschen was versteht vom fussball, der kann dieses Abstimmungsverhalten nicht nachvollziehen. Unglaublich. Wir hatten die letzten Jahre keinen solchen Vollblutstürmer in unseren Reihen gehabt. Der hat als Stürmer die letzten Spiele genausoviele Kopfballduelle verloren, wie hinten unser Ouattara. Nämlich keines !!!
Amedick und Lakic ... mit Abstand !