FCK- 1860 München

• Und ich rechne damit, dass mir bald wieder einer erzählen will, dass bis zum Ende der Saison ja noch sooooooooooooooo viele Punkte zu vergeben sind. Leider werden wir davon wohl die wenigsten uns holen.

:(

• Wir werden gegen 60 gewinnen und sie damit endgültig aus dem Aufstiegsrennen schießen und uns wieder reinschießen!

Tipp: 2:1

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tja, nach dem Spiel gegen Aue ist eine Prognose eigentlich schwer ! Ich tippe mal auf einen Sieg von unseren Teufeln gegen die 60´er.

Zuschauer werdens wohl zwischen 29.000 und 32.000 denke ich ! Und wenn da bald keine Steigerung kommt von unserer Mannschaft spielen wir irgendwann nurnoch vor 15.000 ( wenn überhaupt )

• Die 60er packen wir, wenn wir keinen Angsthasenfußball spielen, zwei Stürmer von Anfang an auf dem Platz stehen und man ein paar Neuzugänge auf der Bank sitzen läßt und stattdessen die jungen wieder ran dürfen.

• wird n mageres unentschieden, wie meistens zu hause gegen 60,
    auswärts gewinnen wir gegen die fast immer, aber zu hause kann ich mich eigentlich nur an glückliche unentschieden erinnern!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• wie schon gesagt es ist ein montagsspiel und da haben wir in deiser saison nicht viel erreicht mein tipp 1:1

• Michel

in dieser Saison nicht viel erreicht Montags?????
    Wir haben noch nie in der Geschichte des FCKs Montags gewonnen........
    ist n richtiger Fluch

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ja gegen 60 muss mal wieder ein Sieg her. Dann danach müssen wir auch was in Freiburg holen. Oje oje mir ist Bange.

Mein Tipp: 2-1 für uns.

• Die Siegesserie muß jetzt gestartet werden. Endspiele (Leverkusen, Wolfsburg) liegen uns nicht! Wir müßen schon durch sein wenn am letzten Spieltag Köln kommt