FCK- 1860 München

• Zitat

Original von Lauterer
    ich würd ja gern... wenn du mir 2stunden fahrt hin und nochmal 2 stunden fahrt zurück bezahlst...! Ist immer so ein Problem. Aber die, die wirklich in der Nähe wohnen, werden es ja wohl mal fertig bringen, 9 Euro auf den Tisch legen zu können, um ihren Verein zu unterstützen, oder? Wenn ich nur ne stunde näher dran wohnen würd... ich wär immer da! Das ist mein voller ernst... Ich kann gar nicht verstehen, warum bei einer so fußballbegeisterten Region nur so wenige ins Stadion kommen.... Also. Auf gehts Leute.Karten gbts ja auf jeden Fall noch!

Ich würde ja gerne kommen, aber es soll auch noch Leute geben die Kinder haben. Bitte schreit und singt und klatscht für mich mit.

• Man hätte es ja als Schonung für das Spiel gg. Aue verkaufen können, aber das ist nach dem Auftritt dort ja nicht ganz so glaubwürdig. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Heute muss es einfach klappen, mit 3 Punkten heute sind wir voll im Geschäft, ich hoffe nur die Spieler verkrampfen nicht und zerreißen sich für diese 3 Punkte.

• Das auf jeden Fall pfeifen sollten wir auf keinen Fall!
    Die Jungs brauchen uns, dafür ham sie nicht das 1000 % ige Selbstvertrauen das alles ein Selbstläufer wird, ich denke auch nicht das sich die Löwen wegen unserer Situation ergeben werden, die werden schon gut mitspielen, daher sollten wir uns freuen wenn wir überhaupt gewinnen! Das wird kein einfaches Spiel.......

Die Löwen haben immer noch gut mitgehalten auf unserem betze!

Also geduld ist das Stichwort!

• Wer nicht kapiert warum gegen Haching gepfiffen wurde,hat keine Ahnung vom fußball!!!!!Diese Tore ,die in der 2. Halbzeit möglich waren ( mit 20 % mehr Einsatz) könnten uns heut auf einen Aufstiegsplatz hiefen, falls wir nur 1-0 gewinnen!!!! Das wäre Sauwichtig gewesen!!!
    Aber das kapieren mansche erst wenn die Tore fehlen.
    Egal,vorbei.!!!! Heute zählt.... Neuer Anlauf. Kann bloß beten ,dass Reinert spielt!!!!!
    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ja eben.... heute zählt erst mal....

Klar sind 5 Tore besser wie 3 oder 4 aber was kann man dran ändern, ich finde eher PUNKTE zählen....vorallem heute! Danach können wir über Torverhältnisse reden wenns am Ende drauf ankommt!

• Zitat

Original von betzemichl
    Wer nicht kapiert warum gegen Haching gepfiffen wurde,hat keine Ahnung vom fußball!!!!!Diese Tore ,die in der 2. Halbzeit möglich waren ( mit 20 % mehr Einsatz) könnten uns heut auf einen Aufstiegsplatz hiefen, falls wir nur 1-0 gewinnen!!!! Das wäre Sauwichtig gewesen!!!
    Aber das kapieren mansche erst wenn die Tore fehlen.
    Egal,vorbei.!!!! Heute zählt.... Neuer Anlauf. Kann bloß beten ,dass Reinert spielt!!!!!
    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

Da wird das Beten nicht viel bringen, der wird wohl erst am Sonntag in Freiburg spielen lt. Wolf.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Von mir aus kann der 4te n Torverhältniss von 80:20 ham, is mir relativ solange wir mindestens 1 pkt mehr ham als der 4te :D

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: