Umfrage: Spieler des Tages in Koblenz

• Bin für Lakic, der hat mir nach seiner Einwechslung noch am besten gefallen, dem hat man schon angemerkt, dass er umbedingt in die Startelf will..
    Insgesamt aber wirklich scheiße zu bewerten, viel mir auch schwer da ne Entscheidung zu fällen, weil ja im Vergleich zu den letzten Spielen alle irgendwie unterirdisch waren - teils mehr, teils weniger...

• Aus eurer Sicht Lakic. Hatte einige gelungene Aktionen nach seiner Einwechslung. Ich glaube er war es auch, gegen den Yelldell einmal glänzend pariert hat

• der arme lampe war natürlich mann des tages im negativen sinne :wacko:
    bello, sam und lucky luke stachen aus einer durchschnittlichen fck mannschaft heraus, wobei sam viele angriffe nach vorne trug! er hat sich endgültig in die mannschaft gespielt! lampe wohl für längere zeit rausgekickt, vielleicht bekommt schönheim mal wieder eine chance! und luky luke wird wohl den platz von hesse einnehmen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Aus eurer Sicht Lakic. Hatte einige gelungene Aktionen nach seiner Einwechslung. Ich glaube er war es auch, gegen den Yelldell einmal glänzend pariert hat

Aus eurer Sicht ist es für mich Mavric, der eine astreine Hollywood-Aktion hingelegt hat mit seiner Nasenbluten Geschichte auf der Trage :rofl:
    Bei allem Respekt vor euch Tschabo, den Typen hätte ich echt am liebsten in die Tonne getreten... 3 Minuten später wieder aufstehen und so tun als wäre nichts gewesen, aber erst am liebsten den Notarzt rufen, ich hätt mich können wegschmeißen :D

• Aus eurer Sicht ist es für mich Mavric, der eine astreine Hollywood-Aktion hingelegt hat mit seiner Nasenbluten Geschichte auf der Trage :rofl:
    Bei allem Respekt vor euch Tschabo, den Typen hätte ich echt am liebsten in die Tonne getreten... 3 Minuten später wieder aufstehen und so tun als wäre nichts gewesen, aber erst am liebsten den Notarzt rufen, ich hätt mich können wegschmeißen :D

Das roch echt nach Hubschraubereinsatz! :D

• warum sollte er sich rausgekickt haben
    wegen einem schlechten spiel

schönheim ist iv,der ist auf links hinten ,noch
    schlechter als bello.

schönheim hat doch gegen mainz lv gespielt und das nicht so schlecht! danach wurde er dann nicht mehr berücksichtigt, weil paljic kam und der unbedingt spielen mußte und bello konnte man ja nicht aus dem team kegeln, also hat er halt lv gespielt! aber paljic ist nicht mehr so stark wie am anfang, lampe in der krise, also bello wieder nach vorne und schönheim lv!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich hätte gerne das Eckfähnchen als Option... :D

Aber Hut ab @ SeBBI, dass du dich wenigstens geoutet hast, für diese doch etwas andere Umfrage. :respekt:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• schönheim ist iv,der ist auf links hinten ,noch
    schlechter als bello.

Der Bello gehört da hinten auch nicht hin. Das ist für mich einer , der nur über das offensive Mittelfeld kommen sollte. Ich bin noch ganz begeistert von dem, was er da gegen Mainz gezeigt hat. Wird Zeit, dass er da nicht mehr den Notnagel spielen muss.

Ansonsten ist für mich der Anhang der Mann des Tages. Nach so einer Niederlage die eigene Mannschaft trotzdem supportet, auch hier fängt kaum einer an durchzudrehen. Prima. :schild: