08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

• Irgendwie verliert sich der Thread mal wieder vollkommen in Nirvana. Könnt ihr Eure persönlichen Vorlieben irgendwo anders diskutieren - das gehört nicht hierher

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das ist ja mal eine positive Überraschung. :D Endlich mal wieder ein sehr guter Reporter, und zwar Uli Potofski. :daumen: Er ist einer der besten Kommentatoren, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat.
    In der letzten Zeit waren nämlich sehr viele nicht Gute vor Ort auf dem Betze und haben meistens Stuss zusammenkommentiert. Uli ist seit RTL-Anpfiff immer top und Gott sei Dank wieder bei Premiere als Kommentator tätig. :thumbup:
    Das Spiel fängt gut an und ich bin guter Hoffnung, daß wir es gewinnen werden. :grins:

duke :schild:

Also ich fand das gestern richtig scheisse was der sich zusammeng4elabert hat. der wusste nicht mal wer von den mannschaften lautern ist. bei dem kommentator konnte man fast einschlafen. hab zwischendurch immer in die konferenz gewechselt um etwas anständiges zu hören.
    ich hoffe dass weder er noch der fritz von jemals wieder ein lautrer spiel kommentieren darf!!!

• ich weiß nicht, ich finde Mainz schlimmer :D Bei Koblenz ist es meiner Meinung nach nicht sooo sehr die breite Masse wie in Mainz, da sind es einige eingefleischte, aber mit den Clowns aus Mainz, da kannste nix reden, da biste für jeden nen Kartoffelbauer :autsch: die haben eben den IQ einer Kartoffel :rolleyes:

:grummel: :grummel: :grummel: :grummel: grrrrrrrrrrrrrrrrr Soll das ne Anspielung sein :zeter: :zeter: :zeter: Ich hab mir eindeudich den falschen nick ausgesucht ;( ;( ;(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• kann mir mal noch einer sagen was auf den spruchbändern stand ? Konnte von oben nix erkennen auser : kein kick vor 2.
    Aber waren ja nen paar bänder

• Was mich besonders gefreut hat ist, das diese Niederlage in Koblenz keinen Schaden angerichtet hat. Gut die 3 Punkte sind weg, daran ist auch nichts mehr zu ändern, aber die Mannschaft hat bewiesen wie gefestigt sie ist und sich von so etwas überhaupt nicht beindrucken lässt. Die erste Halbzeit war nicht berauschend da haben wohl die meisten die selbe Meinung wie ich. Gegen dieses Abwehrbollwerk das Ahlen aufgebaut hatte war es auch nicht so leicht den finalen Pass zu spielen. Aber was die Mannschaft in der zweiten Halbzeit geleistet hat davor kann ich nur den Hut ziehen.
    Eins noch im Nachgang: Danke Rostock :rofl: