Denke es kommen ca. 40.000 Leute...
und wir gewinnen 3:2
Denke auch Lucky Lkic hat ne chance verdient ...
08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen
-
-
Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg vor ca. 38.000 Zuschauern.
-
Natürlich wünsche ich mir einen Heimsieg.
Doch Ahlen macht auf mich einen sehr guten Eindruck und die lassen sich wahrscheinlich nicht die Butter vom Brot klauen.
Ich tippe auf ein 2 : 2
aber wünsche mir das Standardergebnis des FCK´s - 4 : 1
-
ich denke es wird ein 2:0
-
Für mich ne ganz klare sache
2:0 für den FCK
-
Ich befürchte, daß dies ein Unentschieden wird. Schweres Spiel, mit viel Respekt vor dem Gegner.
-
Schwer ist JEDES Spiel. Und jeder Favorit, oder sagen wir mal, jede Mannschaft, die das Spiel machen muß (soll = muß), ist ja immer im Nachteil.
Da können wir uns zu allen Zeiten, seit es Fußball gibt, d'rüber unterhalten.
Aber wenn wir weitere Faktoren, wie Kondition, Psychologie und gesamtes Umfeld mitberücksichtigen, ja dann wird es schon für RW schwer werden, Punkte vom Betze mitzunehmen. Sollte es Denen doch gelingen: dann haben die meinen vollen Respekt.
Nur. Ich glaube nicht daran. Insofern. Klarer Sieg für unseren FCK. Meine Sicht.
Und wenn doch nicht ganz so klar: bitte -zumindest mir gegenüber- keine "Rechthaberei" im Nachhinein, wer was besser gewußt hat(te). Prognosen sind und bleiben "Vorhersagungen" nach bestem Wissen und GEWISSEN. Oder GLAUBEN an Etwas, oder WUNSCHDENKEN (das ist oft bei mir der Fall).
Deswegen weiterhin mein Tipp: 5:1 :
-
So, ich habe gerade meine Karten für das Spiel georderet. Südtribüne wie am 18. Mai, das muss ja Glück bringen!
Ich tippe auf ein 3:1 für den Betze. -
ich denke ein 2:1 ist realistisch, denn ahlen ist schon ein verschworener haufen. hoffe freiburg und die mainzer patzen sodass wir wieder oben stehen!
-
hoffe freiburg und die mainzer patzen sodass wir wieder oben stehen!
Freiburg spielt in Nürnberg und das ist momentan nicht gerade die schwerste Aufgabe. Gehe dan von einem Auswärtssieg von Freiburg aus, wenn alles normal läuft. Mainz wird wohl in Aachen Unentschieden spielen meiner Meinung nach und das reicht dann auch nicht für Platz 1 bei uns (Torverhälntis).