08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

• Jendrisek bitte nur bringen wenn er wirklich 100 % fit ist. Es gibt noch genug schwere Spiele wo wir auf ihn und seine Tore angewissen sind. Deshalb lieber wenn es irgendwie geht ihn etwas schonen und erst in Halbzeit 2 einwechseln. Sasic wird sich ein Bild machen und notfalls erst nach dem AQufwärmen entscheiden. Könnte mir auch gut vorstellen dass Stachnik zumindest im Kader ist. Wenn Hesse und Lakic fit sind wird mindestens 1 von dennen spielen.

Sasic hat uns schon so oft überrascht und Ich bin mir sicher es wird auch diesmal eine 11 finden die das Zeug hat am Freitag zu gewinnen

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

• was? Ziemer ist verletzt? Und was ist mit dem Hesse? ist der auch nicht fit?

Ich würde Jendrisek aufjedenfall auflaufen lassen und wenn alles gut läuft und wir führen kann man ihn ja dann 60/70 minute auswechseln.

Kotysch ist wieder fit? Und was ist mit Demai und Quattara, können die auch weider mitmachen?

Alle Antworten auf deine Fragen --> Aktueller Verletzten- und Gesundheitsstand

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Orakelt doch nicht so viel rum!!! Es m u s s gewonnen werden damit der Mythos "Betze" wieder stimmt. Egal ist dann auch die Höhe obwohl nach dem verunglückten 5:0 in Ko fürs Torverhältnis ein höherer Sieg - möglichst o h n e Gegentor(e) - besser ist. Es stört mich ungemein, wenn immer wieder gesagt und geschrieben wird: schwere Aufgabe! J e d e Aufgabe ist schwer ...aber sie muss gelöst werden und die löst man nicht wenn man schon vorher als Bedenkenträger die Hose voll hat............ kommt mir vor, wie im Moment die sogenannte "Finanzkrise".... alles jammert und lässt sein Geld auf der Bank "verschimmeln" statt der Wirtschaft a k t i v zu helfen und mal nen paar Taler auszugeben. Ist doch widersinnig wenn ich auf Aufstieg hoffe - wann auch immer - aber andererseits immer nur Bedenken und Befürchtungen habe oder wie im anderen Falle völlig kontraproduktiv meine Kohlen aufm Konto lasse: für schlechte Zeiten.......... welche haben wir eigentliche?????!!!!! :arbeit: :schal:

• Also bei Sam sieht es leider auch nicht gut aus. Hatte heut einen Verband am Knie. Musste das Training leider abbrechen. Momentan haben wir leider wieder viel Pech mit Verletzungen. Aber dennoch bin ich mir sicher dass wir knapp gewinnen.

• Schöne Grüsse aus dem Schönen Ahlen !

wie ich lese sind ziemlich viele leute hier optimistisch das Ihre Mannschaft einen hohen Kantersieg gegen uns Schaffen wird. Dennoch stehen wir ja nicht umsonst oben und hätten wir gegen Augsburg diese shit Rote Karte nicht bekommen dann denke ich wäre das Spiel auch anders ausgegangen ! Unsere Mannschaft wird sich gegen euch den Arsch aufreissen grade weil sie es GENIESSEN werden bei so ner Grossen Kulisse zu spielen. Und wer gewinnt nicht gerne als "Aussenseiter" welcher wir ja eigentlich nicht mehr sind gegen so einen "Grossen" wie euch ! Ich tippe 2:1 gegen euch da unsere Mannschaft euer Angriffsspiel lieben wird =))

Aber wie heisst es so schön der Bessere soll gewinnen ! Und ein Faires und schönes spiel wollen wir sehen !

• Aber wie heisst es so schön der Bessere soll gewinnen ! Und ein Faires und schönes spiel wollen wir sehen

Solange der Bessere auf dem Berg ein rotes Trikot anhat soll mir das Recht sein. :schild:

• Der theblackcat ist ja mal wieder ein sehr netter gegnerischer Fan. :thumbup: Herzlich willkommen bei uns hier im Forum. Deinem Wunsch, ein faires und schönes Spiel sehen zu wollen, kann man nur bepflichten. Allerdings sollte das Ergebnis nicht dem deinigen entsprechen, denn aus unserer Sicht soll (muß) der Sieger ein rotes Betze-Trikot tragen , wie auch schon WKV erwähnte. Falls du mit deiner Mannschaft zum Betze kommst, wünsche ich dir einen tollen Aufenthalt und ein tolles Spiel. Sei aber bitte nicht traurig, wenn ihr keine Punkte mitnehmt! ;)

duke :schild: