08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

  • SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :jubel: :jubel: :jubel:


    1. Hälfte so lala


    2. Hälfte wirklich suuuuuuper GEIL RICHTIG GEIL.


    Ich freu mich für Hornig. Der Junge 1 Minute aufm Platz zackj drinne. Klasse JUNGE.


    Wie der Jendrisek das Ding vorm Seitenaus gerettet hat und dann noch zu Sam gezogen hat, war au richtig nice gemacht respekt


    SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :schal: :schal: :schild: :schild: :schild:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hätte mit etwas Glück sogar noch höher ausfallen können. Aber schon geil wie sie aufgedreht hamm.


    Die Ahlener wussten plötzlich garnimmer, wie ihnen der Kopf steht :lachen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • schade, ich hät so gern über den Torwart diskutiert ;)


    Ich bin dein Mann !



    That's the way, i wanna Rock'n Roll !


    Das war eine Antwort. Die Mannschaft ist mit Eiern und Arsch unterwegs.


    Ab sofort teile ich den Optimismus vom Duke. Wer nach so einer Klatsche mit einer Schrumpfelf so gegen den Tabellennachbarn auftrumpft KANN es weit bringen.....

  • Ende gut, alles gut! Mit Jendrisek kam die Wende. Herzlichen Glückwunsch, Milan Sasic. Und so viele haben nach dem Rückstand schon wieder so gezweifelt. Und Schiri Weiner ist diesmal nicht schuld. Er hat es trotz der vielen (voreingenommenen) Pfiffe in HZ 1 richtig gut gemacht.

  • Ende gut, alles gut! Mit Jendrisek kam die Wende. Herzlichen Glückwunsch, Milan Sasic. Und so viele haben nach dem Rückstand schon wieder so gezweifelt.

    100% agree :deal:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ende gut, alles gut! Mit Jendrisek kam die Wende. Herzlichen Glückwunsch, Milan Sasic. Und so viele haben nach dem Rückstand schon wieder so gezweifelt.

    :schuldig: Ja nach dem was sie inner 1. Halbzeig gespielt hamm also naja...


    Dafür geb ich ne Runde aus :thumbup: :bier:


    2. Halbzeit hammse sich echt um 180° gedreht und alles richtig gemacht :gutgemacht: :respekt:


    Jendrisek hat trotz seiner 2 Spiele und Krankheit echt ein suuuuuuuuuper geiles Spiel gemacht :respekt: dafür

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.