08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

  • War ja ganz nett heute aufem betze :)


    Weiss garned wann ich des letze mal aufem betze war als ne laola rumm ging :)


    1. HZ war ja etwas durchwachsen. Immer nur lange bälle in die mitte. Oder mit der brechstange durch die mitte da ging ja garnix über die flügel. Stimmung war auch ned soooooo toll. nach dem 0:1 sah ich ja schon schwarz.


    Aber als dann Jendrisek in der 2. hz kam ging da ein richtiger ruck durch die mannschaft. Wie der da rumm wühlt und stochert is ja mal so geil. freue mich auch für lakic . Und das feiern danach hatt ja auch ohne komische musik richtig gut geklappt :).


    So ich trink jetz mal das bier das ich am betze ned trinken konnte als fahrer...


    :bier:

  • Einfach toll, so muss eine Mannschaft zurückkommen!


    Das 0:5 in Koblenz war wie eigentlich vermutet nur ein Ausrutscher. Jetzt wie immer nicht abheben und weiter konzentriert an die nächsten Spiele rangehen.


    Glückwunsch an das Team! :schild:

  • Also das Spiel war in der 2. Halbzeit ja mal echt super von den Jungs. Aber ich glaube ohne Jendrisek wäre das Ding heute schief gegangen. Man hat wirklich gesehe wie wichtig er mittlerweile für die Mannschaft ist. Auch wenn er kein Tor gemacht hat war er an mind. 2 Toren beteiligt (1x Freistoß rausgeholt und 1x Vorarbeit für das Tor von Sam). Für mich eindeutig der Mann des Spiels, auch wenn der Lakic 2 Tore gemacht hat. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also von wegen Jendrisek war geschwächt oder Krank^^.Der ist abgang wie ne Rakete.Mindestens genau so gut wie de Bello.Dann kommt noch de Lakic dazu mit seinen 2 Toren und de Sam,der aber viel zu verspielt ist und häufig scheisse produziert. De Bugera hat mich heut auch überrascht.Eine solide Leistung nach so einer langen Verletzungspause.
    De Robles hat einen Bock geschossen,der aber zum Glück nicht Spielentscheidend war.Ich nimms ihm auch nicht übel.Er spielte das erste mal in einem Pflichtspiel in der 2 Liga.Dann gleich gegen den 4 ten der Tabelle.Dazu kommt noch, dass er nie was machen musste,außer bei der einen Situation, wo es dann unglücklicherweise schief ging.Aber so ist das halt.Hätte auch dem Sippel passieren können.Solang ma gewunn han werd niemand dem Gegentreffer hinter her trauern^^.
    Also auf gehts nach Oberhausen und wir starten ne 2 Serie^^!


    Und noch was.Das war jetzt der 8 Pflichtspiel Heimsieg in Folge!Sau gut.Solangsam werden die Mannschaften wieder die Punkte per Post schicken wollen^^. :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Glückwunsch Honig, nach 26 Sek. nen Sehenswertes Tor gemacht, andere hätten eventuell das Ding über die Latte geschossen.


    Glückwunsch HoRnig.....!!!!! ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: