Karten für SV Wehen-Wiesbaden - FCK

  • Hab gerade ne email mit folgendem Inhalt bekommen:


  • Auch wenns jetzt etwas off-topic ist, aber das ist das selbe beim SCF. Bei Freiburgs Bestellservice bekommen auch keine anderen Fans eine Karte zugeschickt, die nicht im Einzugsgebiet wohnen. Hier trifft es sich doch immer wieder, Bekannte und Verwandte zu haben!


    Das bezieht sich aber doch nur auf den Gästeblock, oder? Weil für "normale" Karten hatte ich da kein Problem.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • :schild:

    Das bezieht sich aber doch nur auf den Gästeblock, oder? Weil für "normale" Karten hatte ich da kein Problem.


    Nein, ich wollte Karten für die Gegentribüne und die ham mich erst nicht gelassen... erst, als ich dann die Freiburger Adresse angegeben hatte. Und als Grund war immer dort gestanden: Blablabla Gästefans blabla nicht im Einzugsgebiet wohnen blabla bekommen keine Karte.


    Naja... also ich wohn in Unterfranken (Bayern)... Aber was solls... ich hab se! ich bin dabei beim Saisonfinale!!

  • Auch wenns jetzt etwas off-topic ist, aber das ist das selbe beim SCF. Bei Freiburgs Bestellservice bekommen auch keine anderen Fans eine Karte zugeschickt, die nicht im Einzugsgebiet wohnen. Hier trifft es sich doch immer wieder, Bekannte und Verwandte zu haben! ;) Achja, wer Freiburg-Karten am Ende der Saison will (und nicht auf das Glück hoffen will im Gästeblock eine zu bekommen) sollte glaub ich schon mal bestellen... Zumindest so langsam daran denken...



    Das stimmt so nicht. Habe schon seit Wochen Karten direkt neben den Gästeblock. Habe die Tickets online bestellt. Hier nun der Link: http://www.scfreiburg.com/handler/service/tickets/online2


    Alles geben zum Saisonfinale :schild: - Heimspiel in Freiburg :schal:

  • Eben, ich war nämlich am 1. Spieltag gegen 1860 dort und stand auch im Block neben dem Gästeblock. Da störte sich keine meiner Eingaben an der PLZ.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es ist zu schön. Die haben alle die Hosen voll, das bei Ihren Heimspielen mehr Lauterer kommen als eigene Fans. Und da diese Vereine nicht in der Lage sind ihre eigenen Fans zu motivieren, versuchen sie lieber uns auszusperren und spielen im halb leeren Stadion. :lachen: :lachen: :lachen:

  • Achtung "Familienblockler"!!! Habe gestern folgende Mail bekommen:


    Liebe Fans,


    diese Info richtet sich an alle Käufer der Tickets im Familienblock S15 und S16 (SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern): Bei Ticketkäufen in den oben genannten Blöcken ist darauf zu achten, das Gästefans in diese Blöcke keinen Zugang erhalten. Am Spieltag wird Fans des 1. FC Kaiserslautern an den besagten Blöcken der Zutritt verweigert, die Tickets können aber gerne vorab (!) über den Systembetreiber noch getauscht werden. Hierzu wenden Sie sich bitte an unsere Tickethotline unter 0180-5040309. Um Kinder und Familien zu schützen wird der Verein dieses Hausrecht strikt durchsetzen!!! Vielen Dank für Ihr Verständnis !

  • Achtung "Familienblockler"!!! Habe gestern folgende Mail bekommen:


    Liebe Fans,


    diese Info richtet sich an alle Käufer der Tickets im Familienblock S15 und S16 (SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern): Bei Ticketkäufen in den oben genannten Blöcken ist darauf zu achten, das Gästefans in diese Blöcke keinen Zugang erhalten. Am Spieltag wird Fans des 1. FC Kaiserslautern an den besagten Blöcken der Zutritt verweigert, die Tickets können aber gerne vorab (!) über den Systembetreiber noch getauscht werden. Hierzu wenden Sie sich bitte an unsere Tickethotline unter 0180-5040309. Um Kinder und Familien zu schützen wird der Verein dieses Hausrecht strikt durchsetzen!!! Vielen Dank für Ihr Verständnis !

    :lachen: Gehöre auch zu den "Familienblockler" Block S15 . Da bin ich mal gespannt wenn ich da mit meinem Kind einlaufe ob die mir wirklich den Zugang verweigern :grins: denn hab ja zum Schutz meines Kindes :lachen: extra diesen Block gewählt :ironie: .
    Als Gast hab ich ja auch Recht auf Schutz meiner Familie :lachen:


    So bin ja net so :teufel: : Hab mal heute morgen nett :love: in Wehen angerufen und nach gefragt :rofl: wenn ich mit meiner Familie komme :rofl: .
    Bekam soeben einen Rückruf :respekt: : Also ich / wir dürfen den Block nutzen ABER ohne Fan-Kleidung :nana: und wenn wir
    jubeln oder uns als FCK Fan in diesem Block outen werden wir von den Ordnern aus dem Stadion gewiesen :autsch:
    Kartentausch hat sie mir angeboten bzw. empfohlen : Sitzplätze auf der Wehen -Tribühne für 27.50€ :autsch: :brille:
    Hab ihr gesagt das sie die grad behalten kann :sauer:

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von andrea ()

  • Eben, ich war nämlich am 1. Spieltag gegen 1860 dort und stand auch im Block neben dem Gästeblock. Da störte sich keine meiner Eingaben an der PLZ.


    Ich korrigiere mich: es hat sich niemand an der PLZ gestört, weil 66xxx nicht im Einzugsgebiet von (1860) München liegt. Fürs Spiel gegen uns kriege ich nämlich auch keine Karte. Leider. X(:thumbdown:


    Möchte jemd. im Norden/Osten/Westen meine Post empfangen? :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: