1. FC Köln will den FCK überholen

• Ich wär auch nicht böse, wenn sie ein weiteres Mal an ihren überhöhten Erwartungen scheitern würden...

• Der FC gehrt schon in die erste Liga...mir geht allerdings das arrogante Getue vieler FC-Fans auf den Sack, wenn der FC mal Erfolg hat...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die Kölner Fans sind schon ein komisches Volk. Ansprüche wie der FC Bayern und wenn es nicht läuft ist natürlich wieder alles sch... und wenn man etwas Erfolg da ist ist man natürlich wieder der Größte. Köln gehört für mich in die 1. wie auch in die 2. Liga. Ist einfach eine Fahrstuhlmannschaft. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wo der FC Köln in der ewigen Tabelle steht ist mir so egal, :gaehn: wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, oder in Bayern eine Weißwurst platzt. :gaehn:

HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

• Ich wär auch nicht böse, wenn sie ein weiteres Mal an ihren überhöhten Erwartungen scheitern würden...

Der FC gehrt schon in die erste Liga...mir geht allerdings das arrogante Getue vieler FC-Fans auf den Sack, wenn der FC mal Erfolg hat...

Die Kölner Fans sind schon ein komisches Volk. Ansprüche wie der FC Bayern und wenn es nicht läuft ist natürlich wieder alles sch... und wenn man etwas Erfolg da ist ist man natürlich wieder der Größte. Köln gehört für mich in die 1. wie auch in die 2. Liga. Ist einfach eine Fahrstuhlmannschaft. ;)

Sage ich ja, überspannte JECKEN und LAUNISCHE DIVA vom Rhein - passt doch! Denen täte mal die 3. Liage r i c h t i g gut !!! Aber ich glaube, die würden da auch noch blind sein.... schade, daß sie einen Poldi hatten, der hoffentlich nicht den Fehler macht wieder dorthin zu gehen! Wenns`s gut läuft, können w i r den ja dann zum Pfälzer "umfunktioneren" - bei Miro Klose hat`s ja auch geklappt......... :lachen: :ironie: :schal:

• Da ist der FC Köln aber nicht der einzige Verein, der sich oft zu hohe Ziele setzt (nein, es ist nicht zwingend so gemeint wie man es deuten könnte :D )
    Wieso besteht eigentlich ein eher angespanntes Verhältnis zwischen euch und den Kölnern?

• Wieso besteht eigentlich ein eher angespanntes Verhältnis zwischen euch und den Kölnern?

diese spannung ging eigentlich von den kölnern aus

da wir etliche jahre bei hin/rückspiel als sieger vom platz gingen
    hatten sie mit dem fck so ihre sympathieprobleme

• Ich persönlich habe auf Grund meines Wohnortes ein eher angespanntes Verhältnis zum FC :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Da ist der FC Köln aber nicht der einzige Verein, der sich oft zu hohe Ziele setzt (nein, es ist nicht zwingend so gemeint wie man es deuten könnte :D )
    Wieso besteht eigentlich ein eher angespanntes Verhältnis zwischen euch und den Kölnern?

Mir Persönlich ist dieser Verein, oder besser gesagt seine Fans erst unsympatisch seit sie im letzten Spiel der vergangenen Saison auf wehrlose Frauen und Kinder eingetroschen haben. :schuldig:

HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen: