Jahreshauptversammlung am 3.12.08

  • Wenn das so stimmt, könnte man wahrscheinlich sogar die Wahl anfechten. Das ist ja, wie wenn bei einer Landtagswahl eine Partei unter dem Siegel des Landes Wahlempfehlungen für ihre Partei abgeben würde.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wenn das so stimmt, könnte man wahrscheinlich sogar die Wahl anfechten. Das ist ja, wie wenn bei einer Landtagswahl eine Partei unter dem Siegel des Landes Wahlempfehlungen für ihre Partei abgeben würde.


    Jein. Es timmt größtenteils. Dass die Verantworlichen angefangen haben, "um sich zu schlagen" hätte ich gerne konkretisiert. Buchholz hat zu Beginn der Veranstaltung deutlich gemacht, dass diese "Wahlempfehlungen", die auf nahezu allen Sitzen auslagen, zwar das FCK Logo tragen. Dies sei aber weder offiziell genehmigt noch abgesprochen und daher absolut nicht seitens des Vereins gewollt oder unterstützt. Inwiefern das Kind zu dem Zeitpunkt bereits ins in den Brunnen gefallen war - oder ob im Gegensatz dazu nun manch einer mal darüber nachgedacht hat, dass hier ggf. manipuliert (?) werden sollte - kann ich nicht abschliessend beurteilen.


    Ich hoffe jedenfalls, dass hier zumindest die Fanclubs (bzgl. Fan-Beirat) reagieren.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Na da bin ich aber mal gespannt, ob die Fanclubs reagieren. Die, die ich kenne, machen das ganz sicher nicht. :blabla:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Wenn das so stimmt, könnte man wahrscheinlich sogar die Wahl anfechten. Das ist ja, wie wenn bei einer Landtagswahl eine Partei unter dem Siegel des Landes Wahlempfehlungen für ihre Partei abgeben würde.

    Dazu müsst ihr aber Mitglied im Verein sein--also werdet erstmal Mitglied dann schreien und anfechten

  • Ganz ruhig bleiben, liebe junge Frau.Ich habe nicht geschrien und will auch nichts anfechten. Ich habe mir lediglich Gedanken gemacht über das Demokratieverständnis einiger Menschen. Die Aussage, das so ein Verhalten eine Wahl anfechtbar macht, bedeutet nicht automatisch, das ich sie anfechten will. Demokratie heißt weiterhin nicht, das ich nicht meine Meinung sagen dürfte nur weil ich kein Mitglied bin. Warum das so ist, muss ich ebenfalls vor niemand rechtfertigen. Wer so laut wie du seine Grundrechte einfordert, sollte sich auch über die Rechte der Anderen Gedanken machen. Das hängt nämlich ein wenig zusammen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Herby, ich bewundere dich für deine Ruhe und deine Sachlichkeit. Ich für meinen Teil glaube, dass Block8Girl im Moment ein wenig die Contenance verliert. Keilen gegen jeden und alles....