Jahreshauptversammlung am 3.12.08

  • Im Betze-Magazin zum Spiel gegen Ahlen steht, dass die Mitgliederversammlung am Mittwoch, 03. Dezember 2008 stattfinden wird. Hier könnt ihr ja mal reinschreiben, ob ihr da hingeht und was ihr von der Versammlung erwartet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Also ich werde diesmal den Aufsichtsrat nicht entlasten. Ich hatte es letztes mal schon vor, aber habe mich von der Verarschungsveranstaltung reinlegen lassen und doch entlastet. Auch wenn wohl viel sagen werden, dass es Vergangenheit ist und nichts mehr bringt und die ja eh abtreten usw usw. Damit habt ihr sicherlich auch Recht. Aber wenn ich Buchholz und Co entlaste, segne ich ihre Arbeit der letzten Jahr ab und das kann ich nicht mehr mit mir vereinbaren.

  • so was gibts doch nicht! Warum wird so was MIttwochs gemacht???? hallo? so was macht man fr oder so...ich gucke das ich hinkomme...

  • Ich gehe definitiv hin. Werde mich beruflich entsprechend darauf einstellen.


    Die heutige Führung werde ich entlasten. Denn alles andere würde dem Verein schaden.


    Aber zu den vorangegangenen Konstellationen werde ich kurz mein Wort erheben:


    1. Kaputtsanierer Jäggi. Hierzu nur ein Satz: "Was hat der getan, was nicht jeder Andere auch fertiggebracht hätte?" (Zitat Mario Basler) Genau. Alles verscherbelt und mit BRACHIALER Gewalt eine schwarze Zahl GEZAUBERT, für die er eine Erfolgsprovision erhielt. Und dann noch den Nachfolger bestimmen und einsetzen, wie zu Zeiten der Aristokratie. [von mir ca. 3 Sätze]


    2. Wo ist denn der ominöse Sponsor, den man letztes Jahr ins Feld schob, um entlastet zu werden? Sollte der noch um den Hubschrauberlandeplatz kreisen? Dann hat der ja wohl 'ne Menge Sprit dabei. Vielleicht landet er am 03.12. Ist aber auch wohl nur eine Frage des "in welchem Jahr". [von mir ca. 3 Sätze]


    3. Was lief jetzt genau mit Toppi ab? Das war doch auch so ne Entlastungsnummer, zur Beruhigung der Opposition? [von mir 1 Frage]


    4. Wie gedenkt man, weitere altgediente FCKler wieder in den Verein zu integrieren? [von mir einige Sätze] Mein Vorschlag: Ehrenamtlicher STÄNDIGER - und nicht vorrübergehender- Ältestenrat (wenn auch nur Einer dieses neudeutsche Wort "Task Force" in den Mund nimmt, das auch noch ganz anderen Ursprunges ist), der regelmäßig tagt und Ideen / Vorschläge ZUERST dem VV zukommen läßt - UND NICHT ZUERST DER PRESSE !!!!!!-. Wie ist der Stand mit H.-P. Briegel?


    Vielleicht fällt mir bis dahin noch der eine, oder andere Punkt ein.


    Auch möglich, dass ich zu 1. bis 3. gar nichts sagen werde. Kommt auf meine Vorredner d'rauf an.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • also, der termin ist ja mal mehr als doof. ich hab um 18 uhr feierabend, d.h. ich werd ca. vierel vor sieben in der halle eintrudeln. naja...


    @ FCK1197: ich verstehe deine punkte, die du hier anbringst, nicht so ganz:


    zu 1: jaeggi ist geschichte, was hat der mit der jetzigen jhv zu tun???
    zu 2: dieser ominoese sponsor gehoert ebenfalls zur damaligen geschichte und hat nichts mit dem heutigen vorstand zu tun!!! und wenn du dir mal anschaust, wieviele sponsoren sk inzwischen eingefangen hat, kann dieser ominoese sponsor von damals landen wo der pfeffer waechst (ich meine mich auch an ein interview erinnern zu koennen in dem gesagt wurde, dass dieser sponosr erfunden wurde zur beruhigung der leute). aber wie gesagt, vergangenheit, abgehakt.
    zu 3: was mit toppi lief oder nicht ist mir heute ziemlich :shit: egal. die boese vergangenheit muss ruhen und begraben bleiben. das hat nichts mit dem Heute zu tun!
    zu 4: so, wie die vereinsfuehrung derzeit aufgebaut ist, finde ich das voellig in ordnung, was soll also dabei ein aeltestenrat???


    zu Briegel: DA gebe ich dir zu 100 prozent recht, das wuerde ich auch gern mal wissen.


    aber sei so gut, ueberdenk es bitte zu den punkten 1-3 dein wort zu erheben, denn das sind alte kamellen. sk und sein team machen nen super job und begeht NICHT solche fehler wie es in juengster vergangenheit der fall war. was willst du also von stefan zur antwort haben? was soll dabei rumkommen?


    @hightower: kann das sein dass du den damaligen vorstand und den jetztigen ueber einen kamm scherst???? das ist bloedsinn. aus deinem post lese ich raus dass du sk & co nicht traust weil wir vorher belogen wurden. kabbes :autsch:

  • @Wilde18


    Dir ist schon klar, dass es bei der JHV und bei der Entlastung um das letzte Geschäftsjahr geht? Und die böse Vergangenheit soll nicht ruhen, sondern muss aufgearbeitet werden. Lass dich nicht durch die momentane sportliche Situation blenden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • genau, rees
    Hier geht es um das letzte Geschäftsjahr. Zu Stefan und Milan hab ich vollstes Vertrauen.

  • @Wilde18


    Dir ist schon klar, dass es bei der JHV und bei der Entlastung um das letzte Geschäftsjahr geht? Und die böse Vergangenheit soll nicht ruhen, sondern muss aufgearbeitet werden. Lass dich nicht durch die momentane sportliche Situation blenden.


    das ist mir schon klar, und ich lasse mich auch durch nix blenden. ich habe nur schwerste befuerchtungen dass es evtl etliche gibt, die das was frueher verbockt wurde den verantwortlichen von heute immer wieder unter die nase gerieben wird. dass es penetrante miesmacher und staenkerer gibt wissen wir ja alle... ;)


    allerdings darf diese aufarbeitung auch nicht ausarten. man kann das mal ansprechen, dann ist aber auch gut.

  • Da hast du sicherlich recht. Bloss darf man nicht vergessen, dass da oben immer noch Leute ihre Finger mit im Spiel haben, die auch vor SK gewirkt haben. Ich möchte keine JHV wo alles abgenickt wird, was aber wahrscheinlich wieder kommen wird.


    Was mich eigentlich an der Diskussion stört, ist die Tatsache, dass es anscheinend niemanden wirklich wurmt, dass die JHV mitten in der Woche ist und man einigen die Möglichkeit raubt anzureisen. Bei dbb wird ja darüber spekuliert, ob dies nicht schon wieder Mauscheleien sind. Macht mich irgendwie nachdenklich. Und das ein Kandidat für den AR mehr oder weniger unter Druck gesetzt wird umso mehr. Ich glaube, die Vergangenheit ruht hier noch lange nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht