Luis is eindeutig der besser Keeper. er entscheidet schneller ober auf der Linie bleibt oder ob er rauslaufen soll. und das beste am herauslaufen is, das er alles abräumt was in vor die flinte kommt. da ....... sich der sippel meistens ein. meiner meinung nach is sippel genau so ein Edit Mod: Beleidigung wie der fromlowitz
-
-
Luis is eindeutig der besser Keeper. er entscheidet schneller ober auf der Linie bleibt oder ob er rauslaufen soll. und das beste am herauslaufen is, das er alles abräumt was in vor die flinte kommt. da ....... sich der sippel meistens ein. meiner meinung nach is sippel genau so ein ..... wie der fromlowitz
Dünnes Eis mein Freund, seeeehr dünnes Eis
Ist das aufs Sportliche oder auf den Charakter bezogen?
-
meiner meinung nach is sippel genau so ein ..... wie der fromlowitz
allein das Verhalten von Sippel als er zu Rückrundenbeginn auf die Bank musste zeigt, dass diese Aussage Blödsinn ist. Der Sippel ist ein ordentlicher Kerl und fünfmal sympathischer als Fromlowitz.
-
das denk ich auch...er ist wirklich ordentlich!!
sippel kann es verkraften mal auf der bank zu sitzen was fromlowitz nich wollte.....klar will niemand aber manchmal muss es sein....der grund das fromlowitz nach seiner verletzung uns direkt verlassen hat..
-
Bin mal gepannt wie über Sippel geschrieben wird, wenn er den Verein wechselt. Fromlowitz war auch früher immer der Held hier im Forum, bis auf einmal... .
-
Bin mal gepannt wie über Sippel geschrieben wird, wenn er den Verein wechselt. Fromlowitz war auch früher immer der Held hier im Forum, bis auf einmal... .
ich sage es hier an dieser stelle nochmal: wenn einer wohingeht wo er bessere moeglichkeiten hat, bitteschoen. bin ich keinem boese. also wenn sippel nach mainz oder koeln ginge, koennte ich das gut verstehen. vor allem weil robles dabei ist ihm den rang abzulaufen!
-
ich sage es hier an dieser stelle nochmal: wenn einer wohingeht wo er bessere moeglichkeiten hat, bitteschoen. bin ich keinem boese. also wenn sippel nach mainz oder koeln ginge, koennte ich das gut verstehen. vor allem weil robles dabei ist ihm den rang abzulaufen!
Ich bin der Meinung, daß hat er schon.
-
Hi Luis, ich drücke dir für heute abend beide Daumen. Hoffentlich hälst Du deinen Kasten sauber!!!
-
Ein Wort: KLASSE !!!!
Total sicherer Rückhalt bei Flanken. Gegentor kann er nix machen.
Weiter so !!!! -
Danke Robles, wie so oft ne starke Leistung!
Du bist einer der wenigen der heute gezeigt hat um was es geht