Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• sehe ich anders

er kommt rechtzeitig zum pokalspiel in braunschweig
    von der nationalmannschaft zurück.
    darum denke ich wird er auch dort im tor stehen.

sollte er seine leistung der letzten runde bestätigen,dann
    gibts keinen grund zu einem wechsel,auch wenn sippel
    jetzt 3 wochen länger in kl weilt.

• wenn er keinen Urlaub macht.

und ob er dann einfach so spielt ohne dass ihn der Trainer begutachten konnte und ohne zu wissen in welcher Verfassung er ist halte ich auch für fraglich.

• wenn er keinen Urlaub macht.

und ob er dann einfach so spielt ohne dass ihn der Trainer begutachten konnte und ohne zu wissen in welcher Verfassung er ist halte ich auch für fraglich.

beim spiel in braunschweig,wird er sich ein bild von ihm
    machen können.

• also ich als neuer Trainer würde in so einem wichtigen Spiel keinen ins Tor stellen, den ich nicht vorher im Training gesehen habe. Und selbst wenn ihm Ehrmann gute Qualität bescheinigt, kann er nicht beurteilen in welcher Verfassung er nach 8 Wochen Nationalmannschaft ohne Urlaub ist.

Der einzige Grund wäre für mich, wenn man es Trapp aufgrund der Vorbereitung nicht zutraut.

• meinst du? der Gold Cup geht doch bis 29.07. oder so und es ist wohl davon auszugehen, dass die USA da ziemlich weit kommt.

Dann Rückreise am 30.07., freitags dann mit Jetlag Abschlusstraining und samstags gehts zur Sache?

ich glaub das passt nicht ganz.

• gut, da würde die Zeit natürlich reichen um in Braunschweig zu spielen. Stellt sich immer noch die Frage nach dem Urlaub, aber das werden wir dann ja hören.

• An das Pokalspiel hab ich jetzt nicht gedacht, da darf Sippel ja nicht spielen. Das wäre dann die Chance für Robles sich den Platz als Nr. 1 zu holen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mir dann an Sippel's Stelle verarscht vorkäme. Wenn Sippel die ganze Zeit mit Gerry trainiert und sogar auf seinen Urlaub verzichtet und dann kommt Robles nebenher und steht wieder im Tor...
    Ist ja jetzt nicht so, als dass zwischen den beiden Welten liegen würden. An sich sind sie auf Augenhöhe, wenn auch Robles letzte Saison etwas besser drauf war.

• Wenn nicht spielt eben Trapp der ist auch nicht schlechter als Sippel!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins