Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Genau deswegen wird Robles Fußball spielen, um als Druckmittel zu dienen und nach erfolgter Vertragsverlängerung von Sippel wieder nur auf der Bank zu sitzen.

• Genau deswegen wird Robles Fußball spielen, um als Druckmittel zu dienen und nach erfolgter Vertragsverlängerung von Sippel wieder nur auf der Bank zu sitzen.

Kann ihm dies beim KSC nicht ebenfalls passieren? Momentan sieht es danach aus.

• Klar, kann passieren. Trotzdem ist er Fußballspieler und nicht Druckmittel.
    Ich gehe davon aus, dass er mittelfristig spielen wird.

• Robles ist in meinen Augen besser als Sippel, bei mir hätte er die letzten zwei Jahre gespielt. Abgesehen von meiner bescheidenen Meinung, will er wohl endlich mal ins amerikanische Nationalteam. Dafür muss er im Verein spielen. Er wird sich wohl beim KSC bessere Chancen ausrechnen als beim FCK und hat deswegen seinen Vertrag bei uns nicht verlängert. Fertig, die Fakten sind geschaffen. Was wir alles "hätten können" hat sich damit erledigt. Außerdem wäre es wohl sicherlich nicht die feine Art gewesen.

• Robles ist in meinen Augen besser als Sippel, bei mir ...

Na, da sind wir uns wenigstens in diesem Punkt einig, hatte ich übrigens auch in Parenthese angeführt.
    Aber, alles passé!

• Wieso wird denn hier so gezweifelt,dass er beim KSC die Nummer eins wird??!! Wer soll es denn sonst werden?? Kristian Nicht? oder Scho Froswa Konetzky? Da MUSS er nummer 1 sein...ansonsten is der KSC selbst schuld...