Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Ihr schätzt ihn alle stärker ein, als er wirklich ist.. Ohne das Training von Ehrmann wäre er vor 2 Jahren fast in die Oberliga verschenkt worden. Wenn das Torwarttraining beim KSC ihn nicht weiter fordert, wird man sehen wie er wieder einen Rückschritt macht und nie die Nummer eins werden kann. Schade für ihn aber so sehe ich das mit dem Hintergrundwissen über ihn.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Seine Leistung sehen viele User in meinen Augen zweitrangig...
    Er grinst und grüßt immer schön ins Puplikum... Und das ist es was ihn bei vielen so beliebt macht!
    Aber aus Solchen Gründen wir man keine Nr. 1....

• Seine Leistung sehen viele User in meinen Augen zweitrangig...
    Er grinst und grüßt immer schön ins Puplikum... Und das ist es was ihn bei vielen so beliebt macht!
    Aber aus Solchen Gründen wir man keine Nr. 1....

dünnpfiff wie immer

• Naja, er wurde ja auch erst zum 08.08. verpflichtet. Vielleicht wollte/durfte der KSC ihn nicht vor einer festen Verpflichtung einsetzten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• dünnpfiff wie immer

Sorry, für die späte Antwort. Bin hart am arbeiten! :hi:

So ist es aber... Man könnte denken du wärst die Ehefrau von Robles? :girly1:

Edit: Er ist anscheinend wieder da angekommen wo er hingehört. In der 2. Liga! Und zwar auf die Bank...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Sorry, für die späte Antwort. Bin hart am arbeiten! :hi:

So ist es aber... Man könnte denken du wärst die Ehefrau von Robles? :girly1:

Edit: Er ist anscheinend wieder da angekommen wo er hingehört. In der 2. Liga! Und zwar auf die Bank...

Schwachsinn...
    Aber er stand in Konkurrenz zu Sippel. Sippel wird von vielen auch anhand anderer Gesichtspunkte bewertet als nur anhand seiner reinen Leistung zwischen den Pfosten. Sorum stimmt es.

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

• Er wird sich wohl beim KSC bessere Chancen ausrechnen als beim FCK und hat deswegen seinen Vertrag bei uns nicht verlängert. Fertig, die Fakten sind geschaffen

also das deckt sich nicht wirklich mit der Aussage, dass Luis beim angebotenen Vertrag wortlos gegangen ist..
    Ich denke es lag wohl eher an dem extrem niedrig dotierten Vertrag den Luis angeboten bekommen hat.. und nicht an der sportlichen Perspektive!
    Die Offerte war denke ich ein Gehalts reduzierter Kontrakt der wohl ähnlich niedrig dotiert war, wie damals bei Ricky ... das das dann erstma enttäuschend ist, das kann man auch verstehen! vorallem mit dem Hintergrund, dass man erst ein 1A Leistungszeugnis ausgestellt bekommt (gleich auf mit Tobi hies es) und dann sich ohne Murren wieder als Nummer 2 zufrieden gibt..
    Das sogar der KSC einen wohl höher dotierten Kontrakt anbietet, stützt diese These!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• @ Arndt

Nein... Sippel war verletzt... Armbruch! Für einen Keeper keine einfache Sache! Es war nur eine Frage der Zeit bis er wieder bei 100% war!

Was soll den der Trainer (Sasic und Kurz) auch sagen um die Motivation hochzuhalten?
    Sippel ist die klare Nr. 1 ? Der Rest taugt nichts?

Man, dass macht doch jeder Trainer so... Seit nicht immer so blauäugig. So läuft das Profigeschäft.

• ASC... wenn man nicht wirklich von Luis Leistungsvermögen in der vorherigen Runde überzeugt gewesen wäre, dann wäre Trapp damals der Sippel Vertreter gewesen ..
    Wie kommst du denn zu Deinem Urteil , dass Luis vom Leistungsvermögen eine Nummer 2 in Liga 2 ist?
    Ich versuche mich zurückzuhalten aber Ich kann mich nur anschließen .. Dünnpfiff!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!