Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Robles hat mein volles Vertrauen. Wir müssen jetzt auf ihn setzen und ich denke er wird uns nicht enttäuschen.

Kevin Trapp ist ein Riesentalent, braucht aber vielleicht noch etwas.

Ehrmann und Sasic werden schon wissen auf wen sie setzen.

• Ehrmann und Sasic werden schon wissen auf wen sie setzen.

ebend. wenn er nicht das zeug zu nem guten keeper hätte, säss er nicht auf der bank.

am wichtigsten ist dass er die nerven behält. bisher hat das ganz gut geklappt, Ehrmann wird ihn jetzt intensiv auf montag vorbereiten, das sind beste voraussetzungen.

• Ich denke auch, dass man Robles ne Chance geben sollte. Es wird schon einen Grund geben, warum er jetzt im Tor ist.
    Außerdem haben wir zu wenig von ihm gesehen, dass wir sagen könnten, dass er kein "ehrenvoller Nachfolger" von Sippel wäre.
    Ich hoffe auf das Beste... und an Torwärtern hat es beim Betze ja noch nie wirklich gefehlt...

und btw... schaut euch Wiese an... der schießt einen Bock nach em andern und wird als Nummer 2 bei de Nationalmannschaft gehandelt. 8|

Ich wünsch Robles viel Glück! (auf dass er auch den Kritikern zeigen kann, dass er berechtigt dort steht :yes: )

• Robles wird genau so geil halten wie damals Sippel gegen Hoffenheim. Und wenn er fehler macht, dann reißen bitte nicht alle den Kopf ab.

• Solange Ehrmann bei uns ist, mache ich mir um gar nichts Sorgen. Robles -- volles Vertrauen!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Egal ob er gut oder schlecht spielt, Wir brauchen ihn jetzt. Also müssen wir ihm zeigen, das wir ihm vertrauen und ihn anfeuern. Applaus wenn er in Stadion kommt und bloss keine negativen Äusserungen wenn mal etwas nicht klappt. Er muss Selbstvertrauen aufbauen. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• Am Montag wird er sich beweisen können --- und ich denke er wird es gut machen. Garry wird ihm schon das richtige mit auf den Weg geben. Ich habe da volles vertrauen.
    Klappt schon.......