Uwe Gospodarek (07/1998 - 12/2001)

• Jetzt muss Floh an sich arbeiten, sonst findet er sich auf der Bank wieder..Goso wird alles tun um spielen zu können..

Das ist doch lächerlich, die beiden trennen Welten voneinander. Bis auf ein Spiel hat Fromlowitz absolut herausragend gespielt. Man hat Gospodarek als erfahrenen 2. Mann verpflichtet, nicht mehr und nicht weniger.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nur ist auch klar, dass Flo sich jetzt nicht ausruhen kann. Gospo ist kein schlechter und auch Butt war "nur" der erfahrene zweite Mann......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo: Ich halte Fromlowitz für wesentlich besser als Rensing und er hat im Gegensatz zum Fliegenfänger aus München nachgewiesen dass er unter Druck klasse Leistungen bringt. Wenn er sich nicht verletzt wird Gospodarek kein Spiel machen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• All Deine Argumente trafen auch auf Rensing zu. Er hatte immer wenn er gebraucht wurde keine Nerven gezeit und hielt gut. Als er die Nr1 war hielt er dem Druck nicht stand.
    Ich hoffe Flo schafft Flo schafft das besser, aber wie immer bei Lautrer Keepern kann er Gerry sicher anrufen und sich moralische Stütze holen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Rensing hat für mich keine zwei guten Spiele als Nummer 1 im Bayerndress gemacht, er ist ein Fliegenfänger. Fromlowitz hat den enormen Druck nach dem Tod von Enke ausgezeichnet verkraftet. Er kann ein ganz großer Torwart werden. Gospodarek wird kein einziges Spiel machen es sei denn Fromlowitz verletzt sich und das kann natürlich immer mal passieren.

• fromlowitz muss erst mal beweisen,das er konstant
    bundesligataugliche leistung bringt.

der sichere rückhalt ,war er in seinen bisherigen einsätzen
    nämlich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• sehe ich ähnlich...
    Top Paraden und Top Speilen folgte in ziemlicher Regelmäßigkeit immer wieder peinliche Patzer..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ......der sichere rückhalt ,war er in seinen bisherigen einsätzen
    nämlich nicht.

Das ist doch absoluter Quatsch, in seinen Spielen hat er außer in zwei Partien absolut überzeugt und war meines Erachtens nach sogar insgesamt zwei mal in der Bundesliga Elf des Tages.
    Gospodarek hat sich allerdings in seiner Karriere nirgendwo auf Dauer wirklich durchsetzen können...
    Wenn ich deinen Kommentar lese möchte ich mal gerne wissen in welcher Klasse du denn spielst oder gespielt hast. Kritik ist in Ordnung, aber es fällt doch einem Blinden mit Krückstock auf dass da einer der talentiertesten deutschen jungen Torhüter für Hannover auf dem Platz steht. Fällt es dir so schwer Klasse anzuerkennen?

• Das ist doch absoluter Quatsch, in seinen Spielen hat er außer in zwei Partien absolut überzeugt und war meines Erachtens nach sogar insgesamt zwei mal in der Bundesliga Elf des Tages.
    Gospodarek hat sich allerdings in seiner Karriere nirgendwo auf Dauer wirklich durchsetzen können...
    Wenn ich deinen Kommentar lese möchte ich mal gerne wissen in welcher Klasse du denn spielst oder gespielt hast. Kritik ist in Ordnung, aber es fällt doch einem Blinden mit Krückstock auf dass da einer der talentiertesten deutschen jungen Torhüter für Hannover auf dem Platz steht. Fällt es dir so schwer Klasse anzuerkennen?

setz du lieber mal deine vereinsbrille ab.

alles was aus unserem stall kommt ,steht bei dir unter
    artenschutz.fromlowitz ist ein mittelmäßiger torwart,der
    immer wieder für einen bolzen gut ist.da nützen auch
    seine ab und an,guten paraden nix.

was das mit der spielklasse zu tun hat,in der ich gekickt
    habe,entzieht sich allerdings meiner kenntnis.

• Bleib entspannt, wenn ich sage Fromlowitz ist ein guter Torwart, dann weiss ich von was ich rede. Deine Kommentare finde ich einfach lächerlich. Deine Favoriten sind verdient da wo sie hingehören, auf der Bank....

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()