Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• ich würd Hornig weiter auf RV lassen und Dick ins RM vorziehen. wenn er so spielt wie heut, ist er mehr als nur ein backup.

Ich verleihe ihm heute folgenden Spitznamen: "horny" Hornig! - was fürn geiler Typ.

wenn wir schön bei geilen typen sind - behältst du deinen avatar bitte bis zum rückspiel gegen den MSV? büüütttee!! :rofl:

• Riesen Lob an Hornig. Super Leistung. Er hat seine Seite super zu gemacht :held: .
    Da hamm wa doch einen oft gesuchten Jungen aus der Heimat :daumen:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Riesen Lob an Hornig. Super Leistung. Er hat seine Seite super zu gemacht :held: .
    Da hamm wa doch einen oft gesuchten Jungen aus der Heimat :daumen:

Dem schließ ich mich an. Klasse Spiel. Ergänzt wunderbar Moussa und Amedick.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• ich würd Hornig weiter auf RV lassen und Dick ins RM vorziehen. wenn er so spielt wie heut, ist er mehr als nur ein backup.

genau die Überlegung hatte ich im Verlauf des Spiels auch! Finde er macht seinen Job da bisher super, wenn das so weiter läuft - warum nicht? :yes: :thumbup:

• genau die Überlegung hatte ich im Verlauf des Spiels auch! Finde er macht seinen Job da bisher super, wenn das so weiter läuft - warum nicht? :yes: :thumbup:

ich glaub da kommt Sasic nächste Woche auch nit dran vorbei, hoffe ich zumindest...was auch dafür spricht.... Hornig kennt Jäger noch aus Saarbrücker Zeiten

• Dann könnte Dick vorrücken auf die rechte Flanke =).

Das wär ja mal toll :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Klasse Leistung, der Junge hat sich damit eine weitere Chance verdient.... :daumen:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Dann könnte Dick vorrücken auf die rechte Flanke =).

Das wär ja mal toll :thumbup:

oder mann lasst ihn mal links anstelle von Bugera auflaufen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!