Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• @ Betzebuwe

Du findest Hornig also nicht passend für die Anfangself?
    Ich kann es nicht verstehen das Kurz den Hornig, Damjanovic vorzieht... Unbegreiflich...

• @ Betzebuwe

Nee, glaub der müsst efit sein... Aber die Spielpraxis hat auch er nicht...
    Was meinst du mit "mein" Bugera?

• Wenn ich mich recht erinnere hat Hornig letzte Saison, unter Sasic, bereits auf dieser Position gespielt. Und das sehr ordentlich...Ich gönne ihm die Chance.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wenn ich mich recht erinnere hat Hornig letzte Saison, unter Sasic, bereits auf dieser Position gespielt. Und das sehr ordentlich...Ich gönne ihm die Chance.

ich lasse mich gern eines besseren belehren, meine mich noch erinnern zu können das Hornig das in der letzten Spielzeit in Duisburg gespeilt hat und herorragende Kritiken bekommen hat, ich bin nur der Meinung das er nur wenig nach vorne bewegen kann, in der defensive ist er ok. .....wahrscheinlich sogar stärker als Dick...

• ja astrein eingewechselt und mit der ersten ballberührung ein tor.war zwar auch glücklich mit dem pfosten aber egal drin ist drin.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: