Andreas Reinke (07/1994 - 06/2000)

• Habe den Artikel vor ein paar Minuten auch gelesen, ich hätte nicht gedacht, dass er noch immer mit den Spätfolgen zu kämpfen hat.
    Schlimm finde ich vor allem, dass er nicht mehr riechen und schmecken kann - das ist schon ziemlich bitter. Ich fand ihn gerade menschlich immer top, alles Gute "Dicker".

MfG
    luegga

• Andreas Reinke war immer mein Lieblingstorwart, gebe ich offen zu.

Schade, wie es beim FCK zu Ende gegangen ist. Aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was er damals erlebt hat.

Man kann nur hoffen, das es ihm irgendwann wieder besser geht.

• Habe k.A. Helft mir wo ist der Artikel zu finden? Danke.... 8o

• Andreas Reinke war echt der Beste! Ich hab mich immer gefreut ihn spielen zu sehen.
    Ich hoffe, dass es ihm mal wieder besser gehen wird als momentan. Alles Gute für die Zukunft!!!

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Das ist ja echt heftig!!! Hoffentlich bekommt man das irgendwie wieder in den Griff!!! Ich erinnere mich noch ganz genau an die schreckliche Szene in Stuttgart. 8o Umso bemerkenswerter und absolut fair fand ich einen oder zwei Spieltag später die Aktion der BVB Fan´s beim Spiel Dortmund gegen Bremen, wo ich auch vor Ort war und der Dortmunder Fanblock ein großes Transparent mit der Aufschrifft: "Alles Gute Andy Reinke", hochgehalten haben!!! :respekt:

Wir in Bremen haben auf alle Fälle dem Dicken viel zu verdanken!!! :jubel:

Alles Gute Andy!!!

• schade dass es für nicht nicht geklappt hat bei werder tormann trainer zu werden