09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

  • @Number-Ten: Richtig, mit Überheblichkeit kommt man im FUßball nicht weit. Wenn Sonntag die Einstellung nicht stimmt, holen wir auch in Oberhausen nichts. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass unsere Mannschaft hochmotiviert in das Spiel gehen wird. Und unter dieser Voraussetzung ist ein Sieg einfach Pflicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • dort kein gegentor zu kassieren - das wär mal was.. sonst bekommen wir ja immer eins, außer in fürth

  • Ich habe eben auch mal etwas im RWO-Forum geschnüffelt.


    Ich muss schon sagen Hut ab -- geht da ziemlich gesittet zu (kann man von manch anderem Forum nicht sagen).


    Naja, meine Sympathie zu RWO wird dadurch doch noch etwas gefördert. Aber die Punkte bleiben trotzdem auf dem betze

  • Hallo Leute,


    auf der Rückseite der Oberhausen-Tickets steht:


    "Keine Haftung für Personen- u. Sachschäden, einschl. Schäden, die aus dem baulichen Zustand des Stadions entstehen."



    Habe mal grob auf meine anderen (alten) Tickets aus diversen Stadien geschaut. Den Passus hatte noch keiner?!


    Wo fahren wir da hin???? :autsch:


    Immerhin gilt VRR, d.h. kostenlose Anreise von Bonn bis Dortmund. (Info für alle Betroffenen)

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Na ja, das Stadion ist halt schon etwas in die Jahre gekommen. Von Kumpels habe ich auch schon gehört, dass es nicht mehr das beste ist. Aber solange es nicht einstürzt.....
    Hauptsache wir gewinnen dort, egal wie.

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Hoffentlich ist der Gästeblock nicht mit dem Anstrum der FCK-Fans überfordert. So viele wie bei uns hatten sie wohl noch nicht diese Saison im Gästeblock. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!