09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

  • Du musst dir die Tribüne so vorstellen,
    In der Mitte der Kabinengang, in der Mitte des Sitzbereiches der Medienbereich, links (aus Sicht des Spielfelds) Block F und E , rechts Block A und B.
    F und E sind eigentlich recht gut vom Block A und B abgetrennt, sodass beide eigentlich für Gäste genutzt werden können.
    Die Blöcke E und F sind nicht durch Zäune abgetrennt, Ihr könnt euch frei zwischen den Blöcken bewegen.
    Frage beantwortet ? :D

  • Mhhh. ich hab mich mal grade durch RWO Forum gelsen, und muss sagen das ich überrascht bin, wie "lieb" sie sind... :)


    Ausser ich glaube einem, der uns als naja bezeichnete, waren alle sehr nett, und auch zu manchen die sich da angemeldet haben(von uns) sehr nett, und hilfsbereit....


    Muss man mal Loben, finde ich :daumen:


    Richtig, und vor allem unseren Gästen hier den gleichen Respekt zukommen lassen :bier:

    sàwàddee kráb

  • Richtig, und vor allem unseren Gästen hier den gleichen Respekt zukommen lassen :bier:

    AMEN Bruder. Schön dass das mal jemand fordert. :respekt: Da kann sich der Betze noch verbessern. :schuldig:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich hoffe auf einen klaren Sieg. Man kann sich punktemäßig jetzt ein wenig von den Mainzern absetzen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Je länger ich drüber nachdenke, um so fester wird mein Entschluß, dass ich doch hinfahre. Muß mal den Landauer 64 ansprechen. Dann will ich aber auch ein Bier von Empy ausgegeben haben! :bier: :schal: :schild:

  • Ich tippe auf ein Sieg un zwar 3:1 für UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS................... :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Noch mal eine Frage, ist Block 1 in der Kanalkurve überdacht? Das Wetter soll morgen ja nicht so gut werden... ;)


    Trotzdem werden wir 3:1 gewinnen! :schild: :schal:


    MfG
    luegga