09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Oberhausen steht tief und sticht dann schnell nach vorne. Zur Zeit schweres Spiel. Das wird ein hartes Geduldsspiel denk ich. Müssen halt hinten gut stehen. Das iss erstmal wichtig.

Spielaufbau iss zur Zeit echt net so dolle

HEIMSPIEL IM RUHRPOTT WIR HABEN HEIMSPIEL IM RUHRPOTT :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :schild:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Der "letzte Pass" auf Lautrer Seite kommt nicht an. Kotysch mit schwachem Spiel von hinten raus. Dafür genial, unsere Fans:

Heimspiel im Ruhrpott !!

• Was solln das Kick n Rush? Heimspiel im Ruhrpott, Fritz-Walter-Wetter: Flach spielen, Hoch gewinnen! Sonst wird das nix! :schild:

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• Dzaka und Demai völlig aus dem Speil genommen, durch diese hohen und langen Bälle !

• Unsre Leute machen mal wieder Fett Party. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wie immer halt.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• boah das Spiel ist nicht schön anzusehen!

Wird ne reine Geduldssache.

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ganz schwaches Spiel bis jetzt. Wir stehen gut. Lassen Oberhausen keinen Platz. Aber wir spielen noch nicht zwingend auf Tor

:arbeit:TORRRRRRRRRRRRRRR

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW